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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Uncle Tom:

tja.. wenn man bei nem Gehäuse 3mm als Dichtfläche bezeichnet dann schon.. abee eh wurscht.. weitermachen !! Geiles Gebastel.. aber ganz sicher nix für mich ;-)

Wieviel sollte da deiner Meinung nach stehen bleiben?:wow: ...bei 60Hub?

Geschrieben

das bischen kühlerfläche mit der schlechten anströmung würde mir eher viel mehr sorgen machen.

könnte aber natürlich auch sein dass das voll was neues auf dem markt ist und so was von revolutionär das es trotzdem funktioniert.

 

man kann sich mal beim marek und seiner 10inch terror anschauen was da an spezialkühler mit luftführung nötig war um die kiste alltagsgerecht bewegen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb PXler:

das bischen kühlerfläche mit der schlechten anströmung würde mir eher viel mehr sorgen machen.

könnte aber natürlich auch sein dass das voll was neues auf dem markt ist und so was von revolutionär das es trotzdem funktioniert.

 

man kann sich mal beim marek und seiner 10inch terror anschauen was da an spezialkühler mit luftführung nötig war um die kiste alltagsgerecht bewegen zu können.

 

Von S&S der Erfahrungsbericht, daher auch das Bild des montierten Kühler.

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Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben

wie gesagt frag mal den marek der hatte da einiges probiert und da war es nicht so einfach wie es der wolle geschrieben hat.

wenns wirklich so klappt wäre ich überrascht aber wer natürlich fein.

Geschrieben

Wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus? Denke besser als vorne das Gewicht am Beinschild oder vernachlässigbar. Wenn vorne was schweres am Gepäckträger ist, dann bekomm ich schon ne Krise beim zügigen Kurvenfahren.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb PXler:

wie gesagt frag mal den marek der hatte da einiges probiert und da war es nicht so einfach wie es der wolle geschrieben hat.

wenns wirklich so klappt wäre ich überrascht aber wer natürlich fein.

Habe ja beide kisten in deder Entstehung unmittelbar mitbekommen. Der Kühler bei Wolle (übrigens nicht der erste so verbaute) ist von der Fläche schon deutlich größer als der von Marek. Bis jetzt läuft das soweit ich weiß stabil. 

 

Aber Du hast recht, die Spielerei mit der Anstellung und der Form der Finne hat bei der TIT richtig was an Temperatursenjung gebracht 

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KingOfBurnout:

Die lang ersehnten Zylinder aus Charlotte Schneemobil Tuner sind immer noch nicht da :crybaby:

 

 

 

Bin übernächste Woche in Charlotte. Soll ich mal anklopfen? :-)

  • Like 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb PXler:

teilhydraulische vorderradbremse:-(

cooler sicherheitsaspekt:whistling:

 

War beim DEA vollkommen ausreichend. Die Dosierbarkeit ist nicht ganz so gut wie bei Vollhydraulik. Einen direkten Vergleich dazu konnte ich aber noch nicht erfahren. 

 

Das Thema Rahmenverstärkung sollte man im Auge behalten. Kampmann hat das sehr geil damals gemacht.

 

Die Fahrweise selbst ist auch entscheidend, was man seinem Rahmen zumutet, also Wheelies oder Stoppies würde ich grundsätzlich meiden. 

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