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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nein noch nicht, wird als nächstes gemacht! Melde mich wieder wenn das erledigt ist!

 

Zur Getriebeöl Menge: hab nach ca 700km ~30-40ml nachfüllen müssen! Kommt mir nicht viel vor aber in Luft auflösen kann sich das ja auch nicht :-D

Bearbeitet von Woifi007
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Woifi007:

Nein noch nicht, wird als nächstes gemacht! Melde mich wieder wenn das erledigt ist!

 

Zur Getriebeöl Menge: hab nach ca 700km ~30-40ml nachfüllen müssen! Kommt mir nicht viel vor aber in Luft auflösen kann sich das ja auch nicht :-D

 

Sind immerhin ca. 15% der Gesamtmenge... :whistling:

Geschrieben

So, hab jetzt den Übeltäter gefunden!

Nachdem sie mit HD135 nicht drosseln wollte hab ich heute zwecks Frust und Porbierlaune eine HD130 rein gehaun und siehe da, sie drosselt bei vollgas :-D! Mit HD128 dreht sie schön aus und das Kerzenbild sieht auch viel besser aus :thumbsup:

 

Fazit: Die Zahlen auf den HDs sagt leider nichts über die tatsächliche Größe aus... wieder was gelernt!

BGM177, 160 BE3 128 55 160.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.9.2018 um 16:16 schrieb Woifi007:

So, hab jetzt den Übeltäter gefunden!

 

Wenn die Ursache die HD war, dann lief bei Dir im ersten Drittel alles normal? Also kein Abwürgen/Absacken beim Anfahren?

 

Geschrieben

Eine zu fette HD merkst du schon kurz über Standgas.

Beim Si beeinflussen sich die Düsen alle.

 

Das ist nicht sauber trennbar wie bei einem Flach/Rundschieber Vergaser mit Nadel, ND, Schieber, HD.

Leider :-D

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Jimmy_Bod:

 

Wenn die Ursache die HD war, dann lief bei Dir im ersten Drittel alles normal? Also kein Abwürgen/Absacken beim Anfahren?

 

Hatte untenrum kein Abwürgen oder Absacken, nahm immer schön Gas an! Aber jetzt mit der richtigen HD läuft das untenrum "harmonischer"!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Moin Leute,

 

ich habe schon seid Ewigkeiten mit dem Problem zu kämpfen das beim wieder angasen meine Kiste klingelt. Jetzt habe ich festgestellt das ich mein Motor ausgeht wenn ich Bremsenreiniger zwischen Wanne und Gaser sprühe. Dann habe ich festgestellt das der Vergaser tatsächlich krumm war. Daraufhin habe ich den Vergaser auf einer Glasplatte plan gemacht, eine weiterE Vergaserwanne und einen weiteren Vergaser getestet. Habe Dichtungen selbst geschnitten auf 0,75mm Dichtpapier plus Dirko rot, aber der Motor reagiert immernoch darauf wenn ich Bremsenreiniger sprühe, es ist besser geworden aber der Motor reagiert immernoch auf den Bremsenreiniger. Ist es normal oder mache ich irgendwas falsch. 
 

Hier eine Reaktion wie der Motor am Anfang reagiert hat:

Und hier die Reaktion aktuell:

 

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