Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte Schliessen - Lambretta DL 125 O-Lack


Max-ET3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte u.U. meinen Fuhrpark verkleinern und biete hier meine DL 125, die viel etwas Liebe braucht.

 

+italienische Lambretta DL 125

+Bj. 1969

+O-Lack turkese

+Alle Anbauteile original

+originaler Motor dreht

+keine Durchrostung! Blech-, Lackzustand auf jeden Fall erhaltenswert

 

-kein Schlüssel

-keine Papers

-Lenker-Unterteil links am Griff geschweißt

-Frontal hat die Gute wohl mal einen Detscher bekommen, was man optisch schon mal am Blech sieht. Keinerlei Info über das Ausmaß dieses Vorfalls. Jemand meinte beim Anblick mal die Gabel scheint verbogen zu sein.

 

Wer macht mit viel Liebe und auch €uros wieder einen schönen Roller im O-Zustand aus der Dame? Mag die Optik des Rollers sehr, habe aber zu viele Projekte und wie immer zu wenig Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb vespa veloce:

und jetzt auch bei Ebay Kleinanzeigen gefunden ...

 

:wallbash:  sorry für OT und wie bereits in einem anderen von mir geposteten Beitrag Ende September geschrieben.....hat ja nicht lange gedauert, bis der nächste Hilfsscherrif aufgetaucht ist.....Glückwunsch zur Recherche! :thumbsup:

 

 

  •  

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
    • Doch. Kenn ich. Gewobau. Da stand ewig eine PK50 im Keller/tiefgarage Iwann mit ein paar alten Fahrrädern ein Papier Fähnchen dran Wortlaut "Entsorgung" und wäre bald abgeholt worden.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung