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Geschrieben

Hab hier noch ein paar Teile für GS3 bzw. GS150 herumliegen, was könnte man dafür in etwa verlangen?

(beim Vergaser ist ein Teil gebrochen, ist aber noch vorhanden-siehe Fotos)

danke,

gruß

Geri

 

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.9.2018 um 13:45 schrieb Blödmannsgehilfe:

Ich hänge mich mal hier ran.

 

Was kann ich für eine komplette und heile GS/3 Zündung (Lüfterrad + ZGP) bekommen?

 

Thx

100€

  • 2 Wochen später...

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    • Hi Dirk, ich hatte den Helm gestern schon auf, aber nachdem ich den Roller aus der Garage auf die Straße geschoben habe ist er nicht mehr angesprungen. Der neue Kicker ist schon krumm vom antreten. Falschluft: Ich habe den kaputten Ansaugschlauch gegen neu getauscht, das Loch für das Blinkerkabel verschlossen, ein Loch auf dem Luftfilterkastendeckel verschlossen, die Schachtabdeckung untern dem Tank angebracht (war vorher nicht vorhanden). Der Roller lief im Stand gestern, qualmte zwar ordentlich, aber lief. Nachdem ich ein paar mal Gas gegeben habe ging er aus ... wäre ja möglich das ich ich hier mit der zu großen HD die Kerze geflutet habe. Ich bekomme morgen eine 120er HD zum Test geliehen, damit werde ich einen neuen Versuch starten.    
    • Hey Leute, heute ist sie BGM Welle bei mir eingetroffen. Wie schon von euch vermutet ist diese Welle noch kleiner als die Mazzuchelliwelle. Die Maße füge ich in Bildern bei. Da es ja anscheinend keine Alternative zur Originalwelle gibt bin ich am überlegen die originale Welle einfach wieder einzubauen. Würde sie natürlich morgen erst auf Rundlauf prüfen. Ist es zwingend erforderlich die Welle zu verschweißen? So ist kein Spiel im Pleul vorhanden sie klingelt halt nur etwas.      
    • Servus ich mal wieder,    hat jemand von euch eine Idee an was es liegen kann, dass ich den Leerlauf meiner Pk50 XL nur im Rollen einlegen kann und nicht im Stand ? Wäre für jede Hilfestellung dankbar ☺️. Schöne Grüße.
    • Vor allem steht man im Mini vor Kurven noch voll auf dem Gas während die Eisenschweine schon den Anker werfen.
    • Du kannst mit einem Kreuzschraubendreher die Dichtung etwas zurechtrücken wenn der Block noch nicht ganz zusammen ist und dann gleich den Bolzen platzieren. So has tdu nicht etwas luft die Dichtung zu verschieben und das Gewinde am Bolzen reibt dir die Dichtung nicht auf wenn sie nicht in Position wäre.  
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