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Geschrieben

moin!

die aufgabe besteht darin, mit einem ss lenker einen 34er gaser OHNE hässlichen kurzhubgasgriff zu betätigen.

auch auf eine umsetzrolle möchte ich verzichten.

bis jetzt denke ich an eine px-schaltrolle und einen eingebauten gaszugkrümmer aus messingrohr mit zuganschlag, um in nem anständigen winkel an die gasrolle zu kommen.

wer ne idee?

grüsse aus berlin..

Geschrieben

Ich habe zwei Stahstreifen angeschweist und ca 1cm außerhalb

der orginal Zugaufnahme Löcher zur

Zugbefestigung gebohrt.

Somit habe ich den Hebelweg verlängert.

reicht bei mir für 30ér Gaser

Geschrieben

ich glaube die automatikkisten haben irgendwo "mitten im roller" zwischen lenker und motor so eine art umlenkrolle, quasi ein versteckter kurzhubgasgriff im rahmen. 34 könnt vielleicht was eng werden nur durch andere rohr-rolle, evtl. tuts auch das schaltteil von ner PV.

gruß m.

Geschrieben

vielleicht mach ich ja was falsch, aber ich hab' zumindest einen 34er dello einfach so hingebaut und aufgezogen gekriegt (auf et3). braucht etwas weg, aber sonst war das kein ding. schon probiert? und 30er tmx geht sowieso gut mit original. noch was: mit der px schaltrolle wird eng im ss lenker, da mußt du was überlegen mit dem tacho

Geschrieben
PX Schalt-/Gasfittinge im SS Lenker passen recht gut, eigentlich besser als die originalen Zugaufnahmen...

echt? mußte bei mir kräftig feilen um den tacho rein zu kriegen. strange

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    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
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