Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Erledigt: Verkaufe: vollhydr.4 Kolben-Radialbremse, S&S Breitreifen-Kit, S&S Kurzhub-Gasgriff, Bremsleitungskühler, Ausgleichsbehälter"


PX232

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Preis : Grimeca NT 4 Kolben CNC-       

Radialbremse 550€, Bremsleitungskühler 30€, Ausgleichsbehälter 25€, S&S Breitreifen-Kit 300€, S&S Kurzhub-Gasgriff 100€
 

Ort : 23816 Leezen
Richtig beschreiben: Verkaufe hier meine Grimeca NT 4 Kolben CNC-Radialbremse, sie war nur auf montiert aber nie in Benutzung...

 

Desweiteren habe es ich auch noch einen Bremsleitungskühler der nur befindet würde.

 

Einen goldene Ausgleichsbehälter habe ich auch noch ab zu geben.geben.

 

Dazu kommt dann noch das S&S Breitreifen-Kit was bisher auch noch nie verbaut war.

 

Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen !

Die ganzen Teile findet ihr natürlich nur hier zum Verkauf !!!


Ohne Eigentum kein Verkauf !

Alles was ich hier anbiete ist natürlich meins...

20180730_221316.jpg

20180730_221548.jpg

20180902_173133.jpg

20180902_173216.jpg

20180902_173148.jpg

20180902_173143.jpg

20180730_221312.jpg

20180902_173430.jpg

20180902_173427.jpg

20180902_173347.jpg

20180902_173229.jpg

20180902_173414.jpg

20180902_173355.jpg

20180902_173501.jpg

20180902_173449.jpg

20180902_173012.jpg

20180902_173506.jpg

20180902_173438.jpg

20180730_221340.jpg

20180730_221515.jpg

20180730_221328.jpg

20180902_173126.jpg

20180730_221540.jpg

20180730_221528.jpg

20180902_173129.jpg

20180730_221536.jpg

20180902_173033.jpg

20180902_173023.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ach ja HP 4 mit e-starter —> Zahnkranz am LüRa —> Unterste Rippe kleiner … ! 
    • 4. Wenn man ihn sauber macht, dann weiß man, dass er sauber ist. Das sieht man bei einem gekauften erst wenn man ihn in den Händen hat.   Hinweis insbesondere für Newbies: - Was ich nicht so genau gesagt habe: Der Venturi ist rund, der Gasschieber ist eckig. Deshalb hat das Vergasergehäuse für den Gasschieber nicht nur rechts und links einen Schlitz, sondern auch zum Ende der Vespa hin. In diesem kurzen Schlitz ist das "Dauerloch" der Leerlaufdüse zu dem dann nach etwas mehr Gemisch durch das "regelbare Loch" der Leerlaufgemischschraube hinzu kommt. - Dadurch, dass man in ein Loch hinein sprüht und nur ein anderes Loch offen lässt, kann man Bohrungsabschnitte selektiv reinigen/ testen. - Vergaser(klappen)reiniger arbeiten auf Aceton Basis, weil das das beste Lösungsmittel für alte Kraftstoffe (inkl. Verharzungen) ist. Alkohl funktioniert nach meinen Erfahrung so lala, Bremsenreiniger sorgt nicht für Erfolg.
    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
    • Standort ist beide Male so auf Höhe der linken Durchfahrt zum ehemaligen Polizeirevier Gartenallee 14.   Blickrichtung Kirchen (auf dem ersten Ausgangsbild)     Blickrichtung Lichtenbergplatz (2. Ausgangsbild)  
    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung