Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 im guten O-Lack Sonnengelb, Turchese oder Giallo Cromo

Udo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obiges suche ich, bitte nur deutsche Modelle, zur Not Italienische wenn deutlich billiger (kein Tacho, Gummitrittleiste, 9 zoll, Papiere für D und meist 3 Gang).

Bitte nur guter O-Lack ohne Ausbesserungen, keine Welle. Motor und Papiere relativ egal. Preise sind bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-c180-w202-benzin-bj-93/2962662216-216-1719?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  • Neu erstellen...

Wichtige Information