Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen PX 200 alt, O-Lack


TurboHans

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bj 1983

Tüv 07/2020

2.800€

 

Vespa PX 200 in unrestaurierten original Zustand mit leichter, sehr schöner Patina

Original Lack ohne Nachlackierungen

Seitenhauben auch Original Lack, aber anderer Farbton als der Rahmen. Passt optisch aber sehr gut zusammen.

 

Keinerlei Durchrostung, an wenigen Stellen oberflächlich, aber bereits konserviert.

Keine Welle und nichts krumm.

 

Kein Tuning, Motor ungeöffnet und original

Springt sofort an und läuft perfekt, leuchtet, blinkt und hupt. Kuppelt und schaltet sehr gut.

 

 

Aus 3. Hand, wobei 1x innerhalb der Familie gewechselt wurde. Noch mit altem Brief, deshalb alles nachvollziehbar.

 

Zweite Sitzbank und Sturzbügel und Windschild mit dabei.

 

Besichtigung und Probefahrt in 66271 Kleinblittersdorf

 

Lieferung ggf. nach Absprache möglich

 

Gruß Hans

 

318B2592-91DA-4C3B-AAB5-2F8D2084E47C.jpeg

BAD279C7-3AA8-4F9F-B2C1-CBA6DDB3AEC2.jpeg

BA4B8496-2BE2-43E6-AC48-70B84E0502F9.jpeg

C8B2CC39-27A7-4A17-BC2F-2989DCED5577.jpeg

5F3AD4A7-15DB-447D-B485-541567905FD4.jpeg

0455C755-7048-4B81-8F10-FCBA164CDEF9.jpeg

6F9E9548-68D0-4163-8ECB-8CC0AD5B76D8.jpeg

C94FEE44-B238-4F57-8015-E019FF3B489F.jpeg

5E3CF2AE-80E4-44F2-B085-E73DA369F4CE.jpeg

2C0069D3-19D5-4090-8A4F-A94F6DFB47CD.jpeg

2330B7F5-85EF-46EF-AA4F-64AAE9E16CF9.jpeg

7EC1D7D7-C67E-4765-8BE1-7D22CEA002AA.jpeg

C1F7FC42-A4B0-4C15-8FB1-605CCB97D005.jpeg

A6BC961E-4E69-42B5-9251-CF8F999169A4.jpeg

6C99B160-CA5F-4FD8-A387-53E26F5C438D.jpeg

3454CDF3-4175-4264-9D99-049D52544C5C.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information