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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meine VNA zu verkaufen.

Alle Teile sind dabei, sie ist zur Zeit komplett zerlegt.

Der Originale Motor wurde  schon im Februar von einem GSF Mitglied komplett neu gemacht, alle Lager usw. Neu.

Alles Original also kein Tuning oder ähnliches.

Zylinder gehohnt , Kolben Neu. Auch der Vergaser usw. wurde revidiert.

Also nur einhängen und fertig.

Der Blechzustand ist topp, keine Durchrostung oder ähnliches.

Die VESPA ist komplett, auch die Seitenbacken sind dabei und im guten Zustand 

Im Trittblech ein paar Gebrauchsspuren und allgemein Patina.

Neu Teile im Wert von 600 Euro dabei. 

Zb. Reifen, Züge, Gummis, Lampe, Kleinkram 

Der Roller ist komplett im Olack und ich habe bereits angefangen ihn zu Reinigen und zu Polieren.

Rahmennummer ist die VNA1T 060...

Am Schutzblech vorn ist noch die Original italienische Plakette.

Original Schlüssel dabei, der Lenkradschlüssel ist aber durchgebrochen.

Keine Papiere aber ein Kaufvertrag ist dabei.

Was könnte man dafür wohl verlangen??

Verkauft wird wenn dann nur komplett....

Steht in 51789 Lindlar

Fotos kommen gleich noch

 

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Bearbeitet von supernopi
Geschrieben

... ich würd´ die FIN nicht so komplett da hinschreiben. Wenn jetzt zufällig jemand die passenden Papiere vorlegt, könnte er eine Herausgabe anstrengen ...

Geschrieben

Sieht gut aus, der Karton. MIR wäre der Roller trotz Ersatzteile und gemachtem Motor dennoch nicht mehr als 3000 bis 3200 Euro wert. Da geht noch einiges an Zeit Und Geld rein, gerade auch wegen den fehlenden Papieren. Gruß

 

 

 

 

Geschrieben

Habe leider zur Zeit leider nicht wirklich Lust und Zeit für den Zusammenbau.

Ich hatte mir das Projekt vor einem Jahr extra für den Winter gekauft.

 

Geschrieben

Was würde sowas zusammengebaut und mit Papieren bringen, guter Blech- bzw. Lackzustand wie abgebildet gute 4 bis 4.5 denk ich? Da sind die genannten 3 - 3.2 vielleicht ne ganz gute Schätzung bzw schon eher am oberen Ende. Wenns finanziell und platzmässig geht würd ich sie behalten. 

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    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
    • Standort ist beide Male so auf Höhe der linken Durchfahrt zum ehemaligen Polizeirevier Gartenallee 14.   Blickrichtung Kirchen (auf dem ersten Ausgangsbild)     Blickrichtung Lichtenbergplatz (2. Ausgangsbild)  
    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
    • Keine ahnung… lös mal auf bitte… bin neugierig 
    • Hallo liebes Forum,   ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir eine Vespa gekauft. Es ist eine deutsche 72er Sprint VLB1T35... Ich finde die Sprint wirklich toll aber ehrlich gesagt, kenne ich mich mit den Details (noch) nicht so gut aus. Ich wollte meine Vespa hier einmal vorstellen und hoffe, dass mir jemand jemand mit Fachwissen etwas mehr zu meiner Vespa sagen kann     Laut Fahrzeugschein sind 34 PS eingetragen? Ist das überhaupt möglich?? Ich bin schon einiges gefahren (nicht Vespas) aber das Teil geht wie Hölle. Nichtsdestotrotz macht die eingetragene Leistung mich stutzig. Die Sprint wurde angeblich bei Scooter&Service in Bispingen aufgebaut. Ein alter Tüv-Bericht aus Bispingen war auch dabei. Ansonsten weiß ich über die Historie nicht viel. Den Fahrzeugschein und ein paar Bilder habe ich mal angehängt...    Es sollte alles eingetragen sein, jedoch ist das verbaute Fahrwerk von BGM schon mal nicht Malossi/Bitubo   Keine Ahnung wie streng das in einer Kontrolle genommen wird bei dem Baujahr?    Danke für eure Einschätzung und viele liebe Grüße!    
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