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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2020 um 18:40 hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Was mich richtig stört ist das fiebsen durch das reiben am Blech durch die stehbolzen. 
 

 

 

hab ich auch. ich dachte das bekomme ich durch einstellen der schrauben noch weg. aber so schlimm ist es auch nicht. 

 

[edit]

ein wenig isolierband um die schraube wickeln hilft. heute getestet. 

[/edit]
 

 

was ich wichtig finde, ist der unterschied zwischen sport und touring. ich habe beide und bei der touring sitzbank hab ich immer das gefühl hinten runterzurutschen. 

 

 

Bearbeitet von sbob
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Was mich richtig stört ist das fiebsen durch das reiben am Blech durch die stehbolzen. 
 

 

 

Aber nur, wenn Du nicht drauf sitzt und der Motor läuft, oder?

Da dachte ich beim Standgaseinstellen zunächst, das ist ja ein kapitaler Lagerschaden, bis ich gemerkt hatte, dass es "nur" die Sitzbank war.

 

Die Verbindung mit den Stehbolzen finde ich auch nicht so ideal, da wäre irgendeine Art von fester Kunststoffhülse am Stehbolzen oder eine halboffene Metallhülse ins Blech der Sitzbankgrundplatte geschweißt sicher besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute angekommen und montiert. Die Montage ist etwas umständlich. Sehr schön verarbeitet. Wenn die Sonne mal wieder scheint kommt der Test.

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Bearbeitet von Scotts1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 10 Stunden hat digi.joe_143 folgendes von sich gegeben:

Sehr nice!! Danke- hab mich grad entschieden.
Was ist denn das für ein Puff?!

Pipedesign Daytona doppelwandig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden hat digi.joe_143 folgendes von sich gegeben:

Sehr nice!! Danke- hab mich grad entschieden.


Ist eine gute Entscheidung :satisfied:

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Bearbeitet von Woodstock
Geschrieben

die Sitzbank der Sprint Veloce ist sehr ansehbar, die Touring der PX nicht :-)  die steht hinter über und sieht irgendwie fremd aus an der PX

  • Thanks 1
Geschrieben

Hat jemand eine Komfortidee für meinen knochigen Hinter außer zunehmen und Muskeln aufbauen… :D

mir ist das manchmal einfach zu hart und überlege irgendwie die Gummipuffer weicher zubekommen.

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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