Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier meine neue Alltagskarre, die letzte P200E musste gehen...

 

Seltener O-Lack jedoch schon an einigen Stellen ausgebessert, tabacco 3003M

 

Setup:

Mallossi MHR 221 

SipPerformance Kurbelwelle 

SipVape Zündung 

SI24.24 - Schieber ohne Tasche

Polini Box

BGM Superstrong CR80

Kurzer 4. BGM

Hubausgleich durch Kopfdichtung

Einlasszeit 120/75

Prüfstandlauf folgt nach AFR abstimmung

Fahrwerk YSS 

#alleseingetragen

23PS // 24Nm


#09.02.2020 kleines Update, im letzten Sommer wurde auf LML Scheibenbremsgabel umgerüstet, vollhydraulisch mit Motorino Davolo Druckgeber.

 

aktuell hat der Motor 5tkm abgeleistet und läuft wie ein Uhrwerk 

 

B58CD34F-DC6C-4617-A5E6-645FCD3238F1.jpeg

E3EF03BE-212E-4F75-A5AC-96F5FB731445.jpeg

60C2E7BE-7DA1-4F7B-8990-0CD72EEF3EAE.jpeg

5F4E4B96-6B70-48A6-B17F-0A046304998A.jpeg

5E7676CC-AE29-414A-950D-023B22357C96.jpeg

508F9F7B-986D-424B-ABCE-1A181F898FEE.jpeg

FFFE6887-61BD-4A84-9841-8D59CF1B9165.jpeg

8E82F1C9-01F5-47E0-8E92-AC59A15804B2.jpeg

28ACEB16-1F3C-4CDD-8FDD-E33494D01426.jpeg

51FCDADE-46AF-48FE-8269-B7A9733D3236.jpeg

A96596E8-28AF-467F-A6CF-613EB6B91E62.jpeg

51F6F9BC-9BDA-498D-9851-0E540E03C06B.jpeg

2E0BB950-C790-43A2-B13B-7F8CA2A56368.jpeg

550914D2-25A5-42DA-9F1C-5132EE0D4471.jpeg

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 19
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klar, einfach machen. Die Arbeit der Mods sieht im Grunde nicht anders aus. Nur das die noch Beiträge verschieben könnten.... so 1,2 dutzen oder noch viel mehr.
    • geht mir mittlerweile genauso. verkaufe äusserst ungern irgendwelche fahrzeuge. bin daher dazu übergegangen sie solange zu fahren bis sie auseinanderfallen und dann direkt verschrotten.
    • 😂   Gute Formulierung.    Ach ja: alles Gute 364 Tage nachträglich 😜
    • D.h. Wenn ich zukünftig was zu ner Box wissen möchte, muss ich nach X suchen? könnte man nicht ein neues Box Topic aufmachen, im ersten Post ne Zusammenfassung schreiben (aktueller Markt, wesentliche Eigenschaften der einzelnen Boxen) und das X alte Topic verlinken zum Nachlesen aber ansonsten zumachen. Dann findet das Zeug auch ein Neuling .
    • Das grundsätzliche Problem der am Lager anstehenden Metall Simmis ist ja, dass sich der Simmi beim Einbau durch den im Simmi-Sitz entstehenden Druck Richtung Lager wölbt. Er hat ja sowieso eine bauchige Form, die dann noch bauchiger wird. Also er wird beim Einbau verformt.    Ein Freund von mir hat vor Ewigkeiten das Problem erkannt und ein entsprechendes Werkzeug gebaut, was dann Jahre später auch durch irgendwelche Shops  als Plagiat angeboten wurde. Ich finde es grad nicht online leider. Es ist ein spezieller Einzug-Dorn. Ggf. hat wer den Link oder kennt es?!   Das Abschleifen verhindert eigentlich nur, dass der Simmi zwar nicht am Lager ansteht - aber mit dem Nachteil, dass die Anlagefläche im Sitz kleiner wird. Verzogen wird er weiterhin.  Ob durch den Verzug dann auch Brüche entstehen können, kann man nur mutmaßen.    PS: Piaggio hatte sicherlich ein entsprechendes Werkzeug. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung