Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt..bitte schließen Vespa VNA


supernopi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erledigt..bitte schließen 

Hallo,

ich biete hier eine zur Zeit zerlegte, aber komplette VNA1T von 1958 zum Verkauf an.

Der Blechzustand ist meiner Meinung nach Topp.

Den Original Motor habe ich Anfang des Jahres schon komplett!!! von einem Forums Mitglied revidieren lassen.

Alle Lager usw. neu gemacht. Auch der Vergaser wurde überholt. Es wurde keinerlei Tuning verbaut.

Also reinhängen und fertig.

Neuteile im Wert von ca. 600 Euro sind dabei.

Keine Papiere dabei, es gibt aber einen Kaufvertrag dazu.

Der Tacho wurde auch schon überholt.

Keine Durchrostungen, aber natürlich Patina.....

Reifen, Dämpfer, Gummis, Feder usw in Neu dabei.

Olack!!!!!

Geteilter Lenker.

Das Projekt steht bei mir in der Garage in Lindlar, gehört nur mir und ist mein Eigentum.

Das ganze soll 3400 Euro bei Abholung kosten

 

IMG_0003.JPG

IMG_0015.JPG

IMG_0022.JPG

IMG_0018.JPG

IMG_0016.JPG

IMG_0017.JPG

IMG_0014.JPG

42E95325-1240-44F4-A793-2993DD5B8058.jpeg

412C56D6-B32B-4B1E-A669-71DB3C3ECDAE.jpeg

C887A2D2-AC4C-452C-8118-1A4809C7769D.jpeg

596DD008-785A-4787-956F-383DB6147198.jpeg

BD247ADE-B362-4996-9D85-52D3BEED2713.jpeg

60719963-2754-4EC4-B5B4-0336CCD9EE44.jpeg

25AEFA1B-C843-4932-A2D0-0EE2F83DFE26.jpeg

752186A3-37B6-468E-8653-F46C2B7631C2.jpeg

7315DC03-34B6-4AB7-AD24-56E910C822D1.jpeg

7EE242B2-8544-4D10-BB48-ABF97F28BA3A.jpeg

D98F270F-5B62-4B77-89CC-CAEA6E198B59.jpeg

2B9AFF16-61FC-486B-933D-420E227C8AFD.jpeg

6C3C7B51-E9AA-4B68-9A51-10FF08AF9C58.jpeg

9AC6A791-5407-4C0E-A8E9-7EDF5B3B6628.jpeg

3FCA4B7E-A7D0-4F31-8A98-C4A84C5324F0.jpeg

1B78C4D7-6A0E-48BA-BC83-FC73938CD956.jpeg

6FE1CDD4-39F3-47AE-99F7-5803D5C6A227.jpeg

AD9112B6-5A8D-45E6-B1AF-AAE99EEB0FAF.jpeg

ACBFC513-1261-4419-94BC-F6D4356115E5.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
    • Doch. Kenn ich. Gewobau. Da stand ewig eine PK50 im Keller/tiefgarage Iwann mit ein paar alten Fahrrädern ein Papier Fähnchen dran Wortlaut "Entsorgung" und wäre bald abgeholt worden.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung