Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Champ:

Könntest du bitte die Stehbolzenlöcher noch entgraten, stört irgendwie das Gesamtbild.

hast du auch noch wünsche bezüglich der ausleuchtung?

soll sich die putzfrau leicht bekleidet neben dem kopf räckeln?

 

Geschrieben

Das überlasse ich ganz Eurer Kreativität (ich kenne ja Eure Putzfrau nicht).

Aber danke für den tollen Service.

@Rainer: ja ich weiß, ich korrigiere mich und wähle Zylinderkopfschraubenlöcher

Geschrieben
Gerade eben schrieb Champ:

Das überlasse ich ganz Eurer Kreativität (ich kenne ja Eure Putzfrau nicht).

Aber danke für den tollen Service.

 

so sind wir halt

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb benji:

Feine Sache. Geht's diesen Samstag weiter?

 

Backstagepässe und 10 min mit den VIPs kosten aber extra, hat mir Rainer gesteckt. NL hatte auch schon angefragt, evtl. Könnt Ihr Euch das teilen und jeder macht 5 min mit den Großen ?!

Geschrieben

Ach Dieter, Hauptsache mal dem kleinen Lurch etwas Ausgang gönnen und hier ins Topic reinspritzen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Marcello:

 

Backstagepässe und 10 min mit den VIPs kosten aber extra, hat mir Rainer gesteckt. NL hatte auch schon angefragt, evtl. Könnt Ihr Euch das teilen und jeder macht 5 min mit den Großen ?!

nl hatte vorigen samstag 100 abdrückt, aber ohne anfassen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb benji:

Ach Dieter, Hauptsache mal dem kleinen Lurch etwas Ausgang gönnen und hier ins Topic reinspritzen?

 

Du siehst ja an Gravis Reaktion, dass es offenbar nicht so einfach ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2018 um 08:11 schrieb gravedigger:

 

die vereinsfarben werden dann auch auf rot-blau geändert, falls das projekt erfolgreich verläuft...das sind wir m210 schuldig.

.. 

Veto. 

... ist meine Farbkombi. 

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

ist ein mitas

 

wurde mit dem oanser plattgefahren

 

aber die mitas waren nicht so gut wie die barum. sind an der lauffläche gerissen.

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ich fahre 3bar auf der straße, da kann man das auch auf der rolle fahren ;)

wir hatten auch schon zu alte/harte reifen auf dem kleinen p4, wo kurz nach resoeinsatz durch wheelspin das messergebnis verfälscht wurde. da hat der Fahrer mit knapp 100kg nicht gereicht, um den reifen im dritten gang am durchdrehen zu hindern. im vierten gang gings dann.

 

habt ihr schon Ideen für samstag?

 

mfg b

 

Geschrieben (bearbeitet)

klar

12:1 kopf

1mm und 2mm fudi

doppelzündung/zentral/dezentral

evtl. ein paar auspuffanlagen

28er vergaser

 

kommt halt drauf an was wir alles durchbekommen.

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Werner Amort:

Die Leistungshorste fahren doch alle uralte Plastikreifen mit 3 bar auf der Rolle auf.

 

Das hat schon seine Gründe :-D

 

das mit dem reifen war eher zufall.  ist mein ersatzrad an der serie 2.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb gravedigger:

klar

12:1 kopf

1mm und 2mm fudi

doppelzündung/zentral/dezentral

evtl. ein paar auspuffanlagen

28er vergaer

 

kommt halt drauf an was wir alles durchbekommen.

 

war da für den ersten versuch ein 35er drauf?

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb rod'n'roll:

achso, dachte ihr seid da beigegangen.

Seite 11 hast Du Dir angesehen?

 

vor 14 Minuten schrieb rod'n'roll:

Sonntag gibt's ne kurve mit Tourist, je nach bock auch eine mit tsr.

Hallo? Ihr habt gefälligst Bock zu haben! :sly:

 

Auf welchem Prüfstand entsteht die?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Bild habe ich wohl übersehen, sorry.

 

Die Kurve entsteht auf nem kleinen Amerschläger.

Müssen zeitlich gucken, n Club Kamerad will seinen Kippel Egig Motor abstimmen :-D

 

EDIT: Absolutwerte sind für mich auch erstmal uninteressant.

 

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben (bearbeitet)

Dann frag ich mal direkter, wer den Prüfstand betreibt. RTO, Salem-Speed, Pipedesign, oder Nordspeed-Racing oder oder?

 

 

Bearbeitet von T5Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information