Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab eben was gebastelt...lüfterrad für die SIP VAPE und passend für die hohe abedeckung.

wiegt 1 kg, hat auf der rückseite mitnehmer fürs polrad und ist 10mm höher als das original lüra für die zündung.

 

 

M-180710-02.jpg

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

hat er so lässig ohne schablone o.ä. gemacht, nachdem er einen jägermeister gezogen hat. davor gings nicht, weil die hand zitterte.

problem war, dass an der 5 vorher die 4 war und das recht tief.

bei 2 und 3 ging das problemloser.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Am 5.10.2019 um 16:47 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

und? ADAC?

 

Nein alles super! Vergasereinstellung passt noch nicht wirklich. Zu fett im Bereich 1/4-3/4

Ich denke ich werde mal FJH,GJH, HJH versuchen.

Es ist jetzt schwer zu beurteilen ob der Motor auch mit 20/47 und dem langen AF funktioniert hätte da der mittlere Bereich einfach zu fett ist und es auch bei 800 Höhenmetern nicht gerade besser wird.

So war ich erst mal froh das 19er verbaut zu haben.

Gerade im Hügeligen Gelände macht das Ding aber richtig Freude.

Geschrieben
vor 54 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ich denke ich werde mal FJH,GJH, HJH versuchen.

Die beiden s.o. gibt's wo?

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, dass jesco vor einem jahr einen proto dabei hatte als wir getestet haben.

müsste man aber T5R fragen.

 

 

 

 

ich blicke aber bei den anlagen von nordspeed nicht so durch. da gibt es 6 designs mit 15 verschiedenen namen...

der C. MÜ. hatte mal 4 oder 5 am start von denen einer ähnlich dem proto von sip war. bin aber nicht sicher ob wir den auf simone oder oanser hatten.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

ich glaube, dass jesco vor einem jahr einen proto dabei hatte als wir getestet haben.

JA

Geschrieben
Am 7.10.2019 um 09:25 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

30 ?

 

wo liegst du bedüsungstechnisch jetzt?

 

Welcher Auspuff?

Ich wechsle gleich nochmal die Nadel, mache eine Belgien Tour und werde dann das komplette Setup posten.

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Serie das Runde muss ins Eckige eh ne das Eckige muss ins Runde...

 

nicht nur Bei @Kevin Becker beginnt die Serienproduktion. 
 

@all Versand Montag 

 

E95DD0A7-4848-4B06-B43F-57FEED192DD6.thumb.jpeg.cd031d357c231516ed2c747311226f5f.jpeg

830BA8AC-82F4-498A-944D-FFD61769F1BB.thumb.jpeg.99367c5921c9281a05863bff93b4e9e2.jpeg

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 6
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Stefan_73 folgendes von sich gegeben:

Simonini wundert sich bestimmt schon über den rasanten Anstieg.


Warum soll er sich wundern, wir kennen uns. Er findet das Projekt Lambretta goes Simonini cool ..;-)

Geschrieben
vor 23 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ich wechsle gleich nochmal die Nadel, mache eine Belgien Tour und werde dann das komplette Setup posten.

Polini 30 mit Sacchi Filter direkt auf dem Zerstäuber.

tsr Evo mit Leo Dämpfer.

Nadeldüse 10.00mm

Nadel GJH 2te v.o.

ND 50

HD 145

So lief das ganze gestern wirklich perfekt. Ich werde die Nadel nochmal höher setzen und berichten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2019 um 15:48 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

ich glaube, dass jesco vor einem jahr einen proto dabei hatte als wir getestet haben.

 

 

Am 9.10.2019 um 17:40 hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Aber kein Diagramm?

 

Diagramm vom SIP wäre recht interessant. Ist aber auch nur einwandig ?

 

Möchte grundsätzlich noch ein paar Anlagen testen. Nur Alle kaufen und dann einen Passenden finden ist recht kostenintensiv ...

 

Interessant finde ich noch:

 

Doppelwandig

JL Supertourer - war bei OOC Läufen auf TS1 mit passenden Zeiten ja garnicht so schlecht ?!

JL/Franspeed Race

 

'Moderne Anlagen'

Jolly Moto SS200 / TS1 / Monza

SIP/Nordspeed

 

Casa Performance SST 265 'Supertourer' - noch fraglich ob dieser an Simonini ohne großen Aufriss angebracht werden kann

aufgrund der unterschiedlichen Auslasswinkel. Diagramm wäre sehr vielversprechend und bei ähnlichem Grundlayout der Zylinder / ccm

wäre diese Anlage doch durchaus naheliegend ?

 

>> Wer könnte eine weitere Testaktion mit obigen Anlagen unterstützen ?

 

 

SST265-Power-output-2-800.thumb.jpg.3272bac90dd5584ebb5f57e98d8a6b57.jpg

 

 

 

Bearbeitet von the mummy
Geschrieben (bearbeitet)

der supertourer verhielt sich ähnlich wie der tourist bei niedrigen steuerzeuten aufm oanser.  wenig vorreso und steiler anstieg zwischen 5 und 6 tausend.

wird dann auf er simone ähnlich sein.

punkten konnte der tourist mit mehr steuerzeit und auslassbearbeitung auf der simone...aber tourentauglich ist der von den abmessungen wohl eher nicht. auch glaub ich nicht an dauerhaltbarkeit mit der einteiligen bauweise.

 

 

irgendwo hab ich letztens eine sst touring kurve gesehen mit 42 ps und 36 nm bei 8000. das ding hatte aber erst bei 6000 umdrehungen 20ps.

 

 

 

bisher war aber alles aus italien auf der rolle laut und drehzahllastig.   molto krawallo ....molto cavallo

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 1 Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Polini 30 mit Sacchi Filter direkt auf dem Zerstäuber.

tsr Evo mit Leo Dämpfer.

Nadeldüse 10.00mm

Nadel GJH 2te v.o.

ND 50

HD 145

So lief das ganze gestern wirklich perfekt. Ich werde die Nadel nochmal höher setzen und berichten.

ist der leo dämpfer angenehmer und etwas leiser?

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Alter Schwede... der hat jetzt aber gedauert bei mir... aber der ist gut 
    • Ich reduziere meine Lagerbestände und verkaufe hier eine ungefahrene "Resi Box" für 200er Motoren von Posch Performance. Sie wurde auf Basis eines orig. Piaggio Auspuff's von Posch Performance für mich gebaut, kam aber bis dato leider nie zum Einsatz.    Jetzt hab ich leider keine(n) 200er Vespa/Motor mehr dafür :-/ Posch Performance hat sich in den letzten Jahren bei handmade Auspuffanlagen für Schaltvespen einen richtig großen Namen gemacht! Ich kann den Artikel - versichert und gut verpackt - um € 10 auf deutschem Festland versenden. Verkauf von privat ohne Gewähr. Bezahlung per Überweisung oder für mich spesenfreies Paypal. Weitere Angebote online!   Preis: € 229,- + Versand Standort: 83487 Marktschellenberg   PS: hab hier schon länger nichts mehr inseriert und hoffe alle Vorgaben eingehalten zu haben! War zuvor auf Kleinanzeigen aber wurde dort jetzt auf "reserviert" gestellt.                
    • Bei uns haben sie im Gemeinderat den Hebesatz aufkommensneutral angepasst. Bedeutet für mich vorher wie nachher ca. 700 €/a (mein vorheriger Beitrag wurde fälschlicherweise in den letzten Jahren noch für ein unbebautes Grundstück und damit ca. 470 € berechnet. Ich habe mal bisher nix dazu gesagt. ) Der Messbetrag pro Quadratmeter ist von 450 € auf 1200 € hoch gegangen.
    • Fragen: Welchen Metall-WeDi nimmst Du? Stauchst Du den vorher oder schleifst ihn runter? Klebst Du den ein?
    • @inna halle   LtmW und Erinnerung hat Helmut aber Recht, Hirth kW in Porsche 356.  Ich meine das es die Hirth Verzahnung auch tlw in käferrennwellen gab, zumindest bilde ich mir ein eine Anno dazumal in Californien gesehen zu haben für sehr viel gutes Geld    Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information