Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Ein anderer Auspuff passt da aber besser. Wie kommst du dazu da auf ein JL Krp1 zu setzen? 

Weil ich eine schöne Kurve wollte, ohne zu steilen Anstieg, mit einem Auspuff der dreiteilig ist und nicht reißt.

Das ganze mit viel Bodenfreiheit.

 

Das da ein TSR mehr Leistung produziert ist klar.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 42 Minuten hat schmando folgendes von sich gegeben:

Weil ich eine schöne Kurve wollte, ohne zu steilen Anstieg, mit einem Auspuff der dreiteilig ist und nicht reißt.

Das ganze mit viel Bodenfreiheit.

 

Das da ein TSR mehr Leistung produziert ist klar.

 

fährt sogar mit 50% Anteil an DIN EN 590:whistling::cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Blanky spielt darauf an, dass ich Vpower Diesel getankt habe statt Vpower:whistling:.

Auf ca. 8Liter Benzin 3,75 Liter Diesel.

 

 

Lief trotzdem.

 

Bearbeitet von schmando
  • Like 1
  • Haha 4
Geschrieben

Sehr schöner Roller. Gefäät sehr gut. Weiter so.

vor 2 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

sind das die strumpfhosen von schmandine?

 

vor 46 Minuten hat schmando folgendes von sich gegeben:

Ja. Noch wohl noch aus Ihrer Zeit beim Bund.

Schmadine war beim Bund?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die letzten Wochen und Monate ist noch etwas passiert. 

Durch den Wechsel von TSR auf die Box hat sich da mit der Schräglage wirklich verbessert. Dann galt es noch den Verbrauch runter zu bekommen, ohne viel Leistung einzubüssen. Der 30er VHSH war da das Maß der Dinge. Jetzt fährt das super, brauch etwa 5 Liter/ 100 km und geht sogar in die Kurve.  Chapeau vor den beiden, die das angefangen haben :thumbsup:

IMG-20211111-WA0008.thumb.jpg.e51269f16975b67e51cab348c6442ca9.jpg

Bearbeitet von Kevin Becker
  • Like 12
Geschrieben
vor 21 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Die letzten Wochen und Monate ist noch etwas passiert. 

Durch den Wechsel von TSR auf die Box hat sich da mit der Schräglage wirklich verbessert. Dann galt es noch den Verbrauch runter zu bekommen, ohne viel Leistung einzubüssen. Der 30er VHSH war da das Maß der Dinge. Jetzt fährt das super, brauch etwa 5 Liter/ 100 km und geht sogar in die Kurve.  Chapeau vor den beiden, die das angefangen haben :thumbsup:IMG-20211111-WA0008.thumb.jpg.e51269f16975b67e51cab348c6442ca9.jpg

Geile Kurve!

Geschrieben
Am 22.8.2020 um 11:04 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Zwei Simone-Zylinder (für WISECO-Polaris-300ATV-Kolben) gehen demnächst zum Beschichter. KLICK

1332107868_Ausa-OK.thumb.jpg.5893bed78c47fd0c73e3810e5509a9f4.jpg

 

Für die KuWe 65 Hub muß beim Fertiger noch etwas Druck aufgebaut werden. Die Rohlinge oxidieren seit Monaten vor sich hin. KLACK :whistling:

Die 120mm Pleuelstange liegt parat.

 

Der Sound aus doppelwandigem Pipedesign-Voyager mit Kammerdämpfer MMW RS2000 ist m.E. schon ganz OK. KLOCK

 

 

 

Werden die Vorhaben zu BigBigBore und Kurbelwellen noch verfolgt ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

evtl. müsste ihr beide mal die software frisch abgleichen.

die kurve von leichtzumerken empfinde ich als etwas zu optimistisch und die von fox ist eher  zu niedrig.

normal sollten gesteckt um die 30 rauskommen und gut über 13ps vorreso mit 20 ps bei ca .5200

frisch verbaut hat er etwas weniger als gut eingefahren.

 

 

auf dem diagramm kommt die simone vom fox recht spät mit tsr.

20 ps bei 5800  und 11 ps vorreso ist eher schaise.

ist das ding höhergelegt?

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Am 16.11.2021 um 21:11 hat the mummy folgendes von sich gegeben:

 

Werden die Vorhaben zu BigBigBore und Kurbelwellen noch verfolgt ?

liegt noch in kisten hier, seit wir die garage von rainer geräumt haben.

 

Geschrieben
vor 36 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

evtl. müsste ihr beide mal die software frisch abgleichen.

die kurve von leichtzumerken empfinde ich als etwas zu optimistisch und die von fox ist eher  zu niedrig.

normal sollten gesteckt um die 30 rauskommen und gut über 13ps vorreso mit 20 ps bei ca .5200

frisch verbaut hat er etwas weniger als gut eingefahren.

 

 

auf dem diagramm kommt die simone vom fox recht spät mit tsr.

20 ps bei 5800  und 11 ps vorreso ist eher schaise.

ist das ding höhergelegt?

 

 

 


Nö, ist P&P mit 62 Hub

 

TSR & echter Voyager sollte eigentlich keinen Unterschied machen? Wobei der Krümmer noch nicht für Simone angepasst ist.

Geschrieben
Am 26.7.2021 um 06:42 hat FalkR folgendes von sich gegeben:

Leider noch nicht weiter gekommen. Wie gesagt, es wird aber definitiv noch bis 2022 dauern, bis es dann fertige Anlagen zu kaufen gibt.

 

So spezielle Anlagen werde ich erstmal nicht vorab auf Vorrat bauen, sondern bei finaler Verlegung vor der eigentlichen Fertigung Vorbestellungen entgegennehmen.

 

Ich weiss, noch nicht 2022, aber dennoch: Geht es hier -wenn auch langsam- weiter?

Bleibt "Plan´22" bestehen?

 

Geschrieben
Am 2.12.2021 um 10:43 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

evtl. müsste ihr beide mal die software frisch abgleichen.

die kurve von leichtzumerken empfinde ich als etwas zu optimistisch und die von fox ist eher  zu niedrig.

 

 

 

Ist letzte Woche noch genau so mit einem anderen bestätigt worden. Der stimmt

Geschrieben
Am 2.12.2021 um 10:43 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

 

die kurve von leichtzumerken empfinde ich als etwas zu optimistisch und die von fox ist eher  zu niedrig.

normal sollten gesteckt um die 30 rauskommen und gut über 13ps vorreso mit 20 ps bei ca .5200

frisch verbaut hat er etwas weniger als gut eingefahren.

 

 

 

 

Der vom @leichtzumerken läuft wirklich gut. ich denke einer von den ersten Zylindern. Die haben wohl alle etwas mehr Zauber von Paolo. 

Gut eingefahren, und vorallem mit einem 30er vhsh. Die legen sogar zum 34er vhsb noch drauf. 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich lege meistens ein 2 € Stück drauf und schaue dass das bündig ist. Auf der Tachoschneckenseite mache ich es bündig. Achte beim einpressen/eintreiben darauf, nur auf die beschriftete Seite die Kraft einwirken zu lassen, da diese verstärkt ist. Aber am besten erwärmst du die Ankerplatte und kühlst die Lager, dann bekommst du sie mit minimalen Kraftaufwand reingedrückt. 
    • Gestorben sind einige (trotzdem unvergessen), aber es gab nicht für alle ein eigenes Topic. 
    • Ich finde auch, daß das eine gute Idee ist. Und ich hoffe, daß die andere "Rubrik"* die nächsten Jahre keine neuen Threads hinzubekommt.   * eine vielleicht nicht ganz passende Bezeichnung
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Svetlana und Olga habt.
    • Vielen Dank @Mike, ansonsten bin ich mit jens-paul konform. Ich würde auch gerne meinem besten Freund oder meiner Tochter meinen Account weiterführen lassen. Und ja, ich mache mir da Gedanken.....   Man sollte nur darauf achten, das es pro RIP-Member nur ein Topic gibt. Sonst wird es unübersichtlich, finde ich.   Momentan fallen mir als RIP-Member ein:   - @Skawoogie - @thisnotes4u - Chris (ESC-Rennleitung), (Ihm wurde bei der Heimfahrt die Vorfahrt genommen). - @kolamann (habe seine letzten SF-Reste gekauft). - @T5Rainer - @Kabaschoko   Bei uns in Freiburg gabs noch den Frank aus Merzhausen (?), der auf einem Treffen Nachts verstorben ist. Vorangegangen war ein Herzfehler, wußte er aber......   Wen habt ihr noch auf dem Schirm ?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information