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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb gravedigger:

der barista und ich haben gestern wieder an der simone gespielt....köpfe mit 10.5:1, 11,5:1 und 12.5:1. wenn in den diagrammen 12:1 steht bedeutet das 12.5:1..:rotwerd: scheiss bier.

Das Kühbacher hell ? :aaalder:

Gruß BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

merci, wo sind die SZ jetzt bei dem Vergleich gewesen?
("steuerzeiten diesmal  Ü 128,3°, A 190,1°, VA 30,9°?")

 

 

Bearbeitet von DropGear
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb DropGear:

merci, wo sind die SZ jetzt bei dem Vergleich gewesen?
("steuerzeiten diesmal  Ü 128,3°, A 190,1°, VA 30,9°?")

 

 

genau

Geschrieben

Schraube das Maghousing doch mal trocken rein, beschliefe die Schraube oder den Bolzen entsprechend und beim Zusammenbau dann mit Schraubensicherung und Unterlegscheibe verbauen, dann sollte das schon dicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

ebenso beim TSR

 

tsrverdichtung.pdf

 

also ich würd die Kurve für mich favorisieren sogar mit den niedrigen Steurzeiten....

sehr schöne Kurve. :thumbsup:

zum fahren bestimmt Pornös :inlove:

30 PS bei 6000 U/min :drool:

und Vorreso ist auch Bombe.

vom gesamten Kurven verlauf für mich am harmonischen...

 

wann darf man das teil mal Probefahren? :whistling:

(auf der Straße und nicht auf dem Prüfstand :-D)

Bearbeitet von AIC-PX
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb clash1:

muss ich die bohrung im linken überströmer irgendwie abdichten?

Wie DropGear schon sagte ... Schraube mit Loctite einsetzen => alles gut. :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AIC-PX:

 

also ich würd die Kurve für mich favorisieren sogar mit den niedrigen Steurzeiten....

sehr schöne Kurve. :thumbsup:

zum fahren bestimmt Pornös :inlove:

30 PS bei 6000 U/min :drool:

und Vorreso ist auch Bombe.

vom gesamten Kurven verlauf für mich am harmonischen...

 

wann darf man das teil mal Probefahren? :whistling:

(auf der Straße und nicht auf dem Prüfstand :-D)

klar, du würdest das ding auch ohne enddämpfer fahren.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

klar, du würdest das ding auch ohne enddämpfer fahren.

 

Naja... lauter als an Rainer seine Lami wird's ja nicht sein.... :-P

Da wär es auch wurst ob der an ESD dran hat oder nicht. :whistling:

 

Geschrieben

Das muß so. Ich habe schließlich 100dB eingetragen. Die muß ich im Falle einer Polizei- Messung dann auch liefern können. Außerdem gilt noch immer "Loud pipes save lives".  :music:

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb clash1:

wurde schon erwähnt das das maghouse bearbeitet werden muss?

nope - das hatten wir unterschlagen. :rotwerd: Die erforderliche Änderung ist augenfällig und in weniger als 2 Minuten mit dem Dremel geschafft.

Gut, daß es hiermit dokumentiert wurde. Nicht, daß jemand ein Maghousing schrottet, indem er es ohne die erford. Ändererung anknallt.  :wallbash:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

 

vor 12 Minuten schrieb T5Rainer:

Nicht, daß jemand ein Maghousing schrottet, indem er es ohne die erford. Ändererung anknallt.  :wallbash:

genau deshalb habe ich es gemacht.

augenfällig ist halt manchmal relativ. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du die Kurbelwelle schon ins Gehäuse eingefädelt? Je nach Wangendurchmesser muß dazu am i.Fa.Ri. linken Überströmer evtl. ein wenig Platz (im Bild rot gekennzeichnet) für das Pleuel geschaffen werden.

 

KuWe-Mittig.thumb.jpg.213f9e86026da3e7ee5481b900e1d8ee.jpg

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_2956.thumb.JPG.1e6f5586dbb8e2cb900b431783d190a7.JPGwelle ist schon drin.

ebenfalls 0,7 auf beiden seiten.

nicht von der optik täuschen lassen...

IMG_2954.JPG

IMG_2955.JPG

Bearbeitet von clash1
  • Like 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb clash1:

 

genau deshalb habe ich es gemacht.

augenfällig ist halt manchmal relativ. :-D

Du hast warscheinlich mein Maghouse gerettet. DANKE!

 

Geschrieben

Noch ein Hinweis zur Montage des drive-side-SiRi ... Er  soll nicht nur bündig, sondern bis zum "Grund" eingesetzt werden. Anderenfalls könnte der Innenring des 6305-C3-Lagers am SiRi anstehen.

 

2-SiRi-Driveside.thumb.jpg.ceac191933394c31452213b6d292bdb8.jpg

 

Geschrieben
Am 3.1.2019 um 10:27 schrieb benji:

Vorsicht! Seit Marcella mir einen Socken geschenkt hat, bin ich frei und kein Hangaround mehr!

 

 

Ich hab keine Zeit, auf so ne Grütze zu reagieren. Echt nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb clash1:

IMG_2956.thumb.JPG.1e6f5586dbb8e2cb900b431783d190a7.JPGwelle ist schon drin.

ebenfalls 0,7 auf beiden seiten.

nicht von der optik täuschen lassen...

IMG_2954.JPG

IMG_2955.JPG

alder, du legst ja ein tempo vor!  willst du damit nach zakopane?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb gravedigger:

alder, du legst ja ein tempo vor!  willst du damit nach zakopane?

 

wenn ich doch bloß schon alle teile hätte.....:crybaby:

für meine verhältnisse geht das alles sehr zäh.

dafür habe ich zeit alles 5x zu prüfen.

bleibt die frage nach dem ansauger und dem schaltungsteil. mit den standartteilen ist es wohl unmöglich...?

Geschrieben (bearbeitet)

das geht schon mit dem original ding an der schaltung.

28/30er ansauger hab ich heute in die fertigung gegeben.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb schmando:

Spricht was gegen die Verwendung von einem 30er Mikuni TMX?

frag doch mal den timo. der hat erfahrung mit dem 30er.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

das geht schon mit dem original ding an der schaltung.

28/30er ansauger hab ich heute in die fertigung gegeben.

 

 

Muss ich mal sehen wenn der Klumpen im Rahmen hängt.

sieht so aus als wenn die Stellschrauben direkt vor dem membranblock liegen

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb gravedigger:

30tmx oder 28/30 phbh

 

t5r steht auf den keihin pwk28...aber ich finde das ist eine diva..der vergaser.

 

Ich komme mit dem pwk super zurecht. Bestelle den aber auch bei sck:muah:

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