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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Zentralmutter der Kupplung zieht den Tannenbaum axial hoch gegen das Lager in der Abdeckplatte. Kann schon sein, daß der vorher axial "falsch" stand.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb T5Rainer:

Die Zentralmutter der Kupplung zieht den Tannenbaum axial hoch gegen das Lager in der Abdeckplatte. Kann schon sein, daß der vorher axial "falsch" stand.

:thumbsup: genau das!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb T5Rainer:

Maß 28,4mm siehe DA ;-)

(wenn's die Nachbau-Plättchen aushalten).

 

 

B.t.w.: Auch der alte orig. AF-TS1-Membranblock paßt 1:1 im Killercase. :thumbsup:

 

 

 

vielen dank für den tip. :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Die Zentralmutter der Kupplung zieht den Tannenbaum axial hoch gegen das Lager in der Abdeckplatte. Kann schon sein, daß der vorher axial "falsch" stand.

Das hätte ich vorher auch schon hoch gezogen. Sonst klemmt es ja in der Regel eh schon vorher.

 

19/46 klappt glaube ich ganz gut auf Tour

Geschrieben (bearbeitet)

fürn hunni mach ich einen namen nach wunsch drauf.

gerne auch den namen von hund, gattin oder mutti.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Am ‎12‎.‎01‎.‎2019 um 14:34 schrieb T5Rainer:

Maß 28,4mm siehe DA ;-)

(wenn's die Nachbau-Plättchen aushalten).

 

 

B.t.w.: Auch der alte orig. AF-TS1-Membranblock paßt 1:1 im Killercase. :thumbsup:

 

 

 

 

Habe originale Yamaha RD- Membranblöcke hier liegen. 

Ist mit Platzproblemen nach oben zu rechnen?  Also sollte man die Grundplatte abschleifen lassen um in Z-Richtung Platz zu sparen, analog TS1?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2019 um 19:49 schrieb Kevin Becker:

Das hätte ich vorher auch schon hoch gezogen. Sonst klemmt es ja in der Regel eh schon vorher.

 

19/46 klappt glaube ich ganz gut auf Tour

li ohne S?

das sind ja dann 4,4?:wow:

das finde ich  dann recht optimistisch.

 

 

so lange übersetzungen fährt hier in der gegend nur der gernot.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 1
Geschrieben

 

vor 41 Minuten schrieb gravedigger:

li ohne S?

das sind ja dann 4,4?:wow:

das finde ich  dann recht optimistisch.

 

 

so lange übersetzungen fährt hier in der gegend nur der gernot.

 

 

Wer mich kennt, weiss ja, dass ich voll dürr bin.

Dann geht das schon.

 

Spass beiseite...lis 125. 

Das klappt glaube ich ganz gut, durch die angenehme Abstufung.

 

 

 

  • Haha 1
Geschrieben
Am 29.12.2018 um 21:58 schrieb T5Rainer:

Hier noch die angekündigten Kurven der ungeporteten, dicken Simone mit Mikuni 35TMX und mit Keihin 28PWK mit verschiedenen Membran-Typen RD350, RD350 mit Großflächenplättchen und RD350 mit Stuffer.

(Beim Lauf mit der RD350-Membran war die Hauptdüse zu klein :rotwerd:)

 

35TMXvs28PWK.pdf

 

 

 

 

 

 

 

darf ich fragen welcher stuffer hier verbaut war?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb clash1:

30mm?

wo kann ich den kaufen?

Gibts aktuell nur als Proto und war noch nicht oft auf dem Prüfstand. Aber da er hier was taugt leg ich mal ne Serie auf.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb clash1:

der unterschied mit/ohne stuffer ist ja schon gewaltig...

Voooorsicht mit der Interpretation.

Zu der Kurve "RD350" (ohne Stuffer) hatte ich geschrieben, daß die Hauptdüse zu klein war.

Die beiden Kurven "RD350 Stuffer" und "RD350 Großflächenmembran" (ohne Stuffer) sind mit gleicher, größerer HD ähnlich gut gelaufen.

 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Kevin Becker:

Die vforce4 hat auch einen Stifter, und passt fast ohne änderungen

OK, wenn sie jemand stiftet, nehm ich auch eine (obwohl sie unserem Pflichtenheft widerspricht). :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb schmando:

Was für Plättchen sollte man in der RD Membran fahren?

Banshee-GFK-Plättchen -  Yamaha Teile-Nr. 2GU-13613-00-00

 

Test siehe KLICK

 

 

Bearbeitet von T5Rainer

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