Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O.O.C goes S.O.O.C?


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb T5Rainer:

Rayspeckt, daß Du die Bedienung von 138N/mm noch OK findest (wenn die vom SCK genannte Federrate K 13,8 realistisch ist).

 

Im Testmotor stecken jetzt 5 Federn a ca. 18,6N/mm (selbst gemessen) => ca. 93N/mm. Die haben das bislang max. anliegende Drehmoment von ca. 43Nm mit Castrol MTX 75W-140 gehalten.

 

 

 

ich war auch etwas überrascht wie leicht das geht.

soll ich dir mal eine feder zum messen schicken?

oder auch die mittlere und weiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIP Performance crankshaft 62/116 is recommended in combination with:

- ø72,8mm OOC-WISECO-Piston (pin ø16mm, pin height 32mm)

 

or

 

- ø70,0mm WISECO-Piston 750M07000 (pin ø16mm, pin height 32mm)

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2019 um 23:50 schrieb M210:

Ey, is das Gwendoline auf dem Poster? 

Scharfe Kiste jedenfalls. Die habt Ihr Ferde gut hinbekommen.:thumbsup:

der grüne frosch  dient nur als motorträger.

den rahmen hat valle günstig in ebay geschossen.

der rahmen wurde von einem vollproll zerschnitten.

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information