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Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb madmaex08:

 

T5R - die Latte liegt hoch - aber Du packst das locker :drool:

Macht ihr das eigentlich mit Absicht? Diese Steilvorlagen? Ich muss mich echt zusammenreißen 

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Macht ihr das eigentlich mit Absicht? Diese Steilvorlagen? Ich muss mich echt zusammenreißen 

läuft dein motor bis samstag?

dann kannst mit semmeln vorbeikommen.:inlove: und etwas plundergebäck fürn nachtisch.

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb gatti500:

wirds das auch mit dem vergaser an der richtigen seite geben ?

Unmöglich. Unter dem Rahmenrohr ist kein Platz für den Membrankasten.

Geschrieben

wenn ich samstags keinen Dienst hätte würde ich mich freitags glatt vollmachen und den Adidas Glänzer in Bayern ausführen!

:muah:

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb gravedigger:

ab jetzt liegt die verantwortung in rainherrs hand...

die nächsten bilder kommen aus rainherrs spielzimmer im keller.:cool:

Na dann wollen wir mal:

Schritt 1. Getriebe und Abtriebswelle:

Das Getriebe kämmt einwandfrei und läßt sich dank DU-gebuchster Schaltwelle gut durchschalten. Die ins Gehäuse eingepaßte Abdeckplatte mit 2 x ø8mm Paßstiften und 8 x M8 mit Schnorrscheiben + Loctite mit 22Nm verschraubt betet kein Pastor wieder los.

 

Getriebe.thumb.jpg.b793a73a0ecd53f1b482f16f2a186300.jpg

 

Morgen und in der Nachtschicht folgen die weiteren Schritte

2. Kurbeltrieb  + Maghousing

3. Primärantrieb + Kupplung

4. Bremse + Zündung

5. top end + Membran + Ansaugung + leak-down-Test

6. Deckel + Bleche + Anbaukleinkram

und wenn alles paßt, geht's am Samstag damit auf die Rolle :wheeeha:

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 9
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird das Kühbacher langsam echt zuviel gehyped...

Ist ja nicht unbedingt das Bier der Biere:blink:

Bearbeitet von ace
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb ace:

Jetzt wird das Kühbacher langsam echt zuviel gehyped...

Ist ja nicht unbedingt das Bier der Biere:blink:

 

Man tut, was man kann. Habe es schnell "entsorgt". :sigh:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

2. Kurbeltrieb  + Maghousing:

Kurbelwelle ist drinnen.

Maghousing as usual.

Auf der anderen Seite SiRi rein, Lager rein und Abdeckplatte druff.

2-SiRi-Driveside.thumb.jpg.ceac191933394c31452213b6d292bdb8.jpg

 

Pleuel läuft sauber zentrisch. Abstand zu den Wangen wie üblich.

2-Kurbeltrieb.thumb.jpg.496c0f66dc6995b37f3382d3b251496d.jpg

 

Zukünftig kann die Lammi 1:50 gefahren werden. Perfekte Spülung des Hubzapfenlagers.direkt unter der Membran

2-Membranschacht.thumb.jpg.7ec206116f091778c92a824eb58ea93b.jpg

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 10
  • Thanks 4
Geschrieben (bearbeitet)

08/15 d.h. nix außergewöhnliches.

 

B.t.w.: Es ist schon seit gestern drinnen. :whistling:

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb TS1-Otto:

Macht doch nen TS1 drauf!

TS1 OTTO is back!!!!

 

:inlove:

Er ist wieder da!!!

Bearbeitet von gravedigger

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    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
    • Für den YSS gibt es eine ABE. KBA91113 ... den Rest kannst Du downloaden, z.B. unter https://www.scooter-center.com/media/pdf/32/be/8a/ABE_2019_c6.pdf
    • Wg. Verwendung von Briefkopie als Nachweis hat erst wieder jemand für 4 Wochen den Rundling abgegeben mit Androhung des entgültigen Entzugs der Befugnisse, ebenso einer für fehlenden Festigkeitsnachweis (17kw in Smallframe ...) mit Rückzug des Gutachtens ... + 12 Wochen "Abstinenz" nebst Nachschulungen und PiPaPo   Trotz Umsatz-Jagd bei einigen Organisationen kehrt langsam Linie ein.   Die Geräuschvorschriften entpuppen sich tatsächlich mehr als tricky ... die ital. Rechtsvorschriften "verstecken" sich gem. Aussage des Kollegen in einer Art Verordnung/Beiblättern, die den später von der EWG angedachten Werte entsprach und ab 06/1959 Teil der "Codice della Strada" waren. Genaue Werte ist er mir aber noch schuldig ...
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