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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb madmaex08:

 

T5R - die Latte liegt hoch - aber Du packst das locker :drool:

Macht ihr das eigentlich mit Absicht? Diese Steilvorlagen? Ich muss mich echt zusammenreißen 

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Macht ihr das eigentlich mit Absicht? Diese Steilvorlagen? Ich muss mich echt zusammenreißen 

läuft dein motor bis samstag?

dann kannst mit semmeln vorbeikommen.:inlove: und etwas plundergebäck fürn nachtisch.

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb gatti500:

wirds das auch mit dem vergaser an der richtigen seite geben ?

Unmöglich. Unter dem Rahmenrohr ist kein Platz für den Membrankasten.

Geschrieben

wenn ich samstags keinen Dienst hätte würde ich mich freitags glatt vollmachen und den Adidas Glänzer in Bayern ausführen!

:muah:

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb gravedigger:

ab jetzt liegt die verantwortung in rainherrs hand...

die nächsten bilder kommen aus rainherrs spielzimmer im keller.:cool:

Na dann wollen wir mal:

Schritt 1. Getriebe und Abtriebswelle:

Das Getriebe kämmt einwandfrei und läßt sich dank DU-gebuchster Schaltwelle gut durchschalten. Die ins Gehäuse eingepaßte Abdeckplatte mit 2 x ø8mm Paßstiften und 8 x M8 mit Schnorrscheiben + Loctite mit 22Nm verschraubt betet kein Pastor wieder los.

 

Getriebe.thumb.jpg.b793a73a0ecd53f1b482f16f2a186300.jpg

 

Morgen und in der Nachtschicht folgen die weiteren Schritte

2. Kurbeltrieb  + Maghousing

3. Primärantrieb + Kupplung

4. Bremse + Zündung

5. top end + Membran + Ansaugung + leak-down-Test

6. Deckel + Bleche + Anbaukleinkram

und wenn alles paßt, geht's am Samstag damit auf die Rolle :wheeeha:

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 9
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird das Kühbacher langsam echt zuviel gehyped...

Ist ja nicht unbedingt das Bier der Biere:blink:

Bearbeitet von ace
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb ace:

Jetzt wird das Kühbacher langsam echt zuviel gehyped...

Ist ja nicht unbedingt das Bier der Biere:blink:

 

Man tut, was man kann. Habe es schnell "entsorgt". :sigh:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

2. Kurbeltrieb  + Maghousing:

Kurbelwelle ist drinnen.

Maghousing as usual.

Auf der anderen Seite SiRi rein, Lager rein und Abdeckplatte druff.

2-SiRi-Driveside.thumb.jpg.ceac191933394c31452213b6d292bdb8.jpg

 

Pleuel läuft sauber zentrisch. Abstand zu den Wangen wie üblich.

2-Kurbeltrieb.thumb.jpg.496c0f66dc6995b37f3382d3b251496d.jpg

 

Zukünftig kann die Lammi 1:50 gefahren werden. Perfekte Spülung des Hubzapfenlagers.direkt unter der Membran

2-Membranschacht.thumb.jpg.7ec206116f091778c92a824eb58ea93b.jpg

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 10
  • Thanks 4
Geschrieben (bearbeitet)

08/15 d.h. nix außergewöhnliches.

 

B.t.w.: Es ist schon seit gestern drinnen. :whistling:

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb TS1-Otto:

Macht doch nen TS1 drauf!

TS1 OTTO is back!!!!

 

:inlove:

Er ist wieder da!!!

Bearbeitet von gravedigger

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