Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic


Barnosch

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab keine Ahnung von SF, hab nen ET3 Motor bekommen und diese Welle: passt die dazu oder von welchem Modell ist die?
    • Verkaufe meine PX die im Jahr 2012/2013 komplett neu aufgebaut wurde. Die Dokumentation spricht für sich. Diverse Eintragungen: 189ccm Parmakit MRP Membranstutzen Mikuni Scorpionauspuff Breitreifen vorne und hinten Dropbar Scheibenbremse Lenkerendenblinker RamAir Luftfilter   Der Motorblock ist ein nagelneuer LML-Membranblock ausgestatt mit Langhubvollwangenwelle, Parmakit mit 189ccm, MRP-Membranblock und 30er Mikuni TMX, Kyatec-Zündvertellung, Unterdruckbenzinpumpe,... 30grad Drop aus einem MY-Lenker mit der Aufnahme für die originale Bremspumpe, Lenkerendenblinker mit Innenrohr, Schicke Blink- und Fernlichtanzeige, um 2cm gekürzte Cosagabel mit MY-Scheibenbremse und Stahlflexleitung.   Das Fahrzeug hat seit Neuaufbau keine 2000km auf dem Buckel. Zu machen wäre noch ein kurzer Vierter für den Sprung in den Reso. Hier und da sicher noch einige Sachen zum Anmerken, aber so ein Gerät kauft man ja auch nicht ohne Ahnung und ohne mal drüber zu sprechen.   Da kurz nach dem Neuaufbau das Leben so richtig began, mit Frau, Haus Kindern und kranken Eltern und sich nun meine Interessen vom Vespahobby wegentwickelt haben, freut sich das gute Stück sicher wieder auf einen neuen Hintern auf der Sitzbank!   5500€    Lonnerstadt in Mittelfranken  
    • OK. Ich bin naiv. Denke nie in solchen Kategorien. Die alten Briefe habe ich noch. Da lege ich einen ins Auto ;) Kann eventuell bei Fahrzeugkontrollen helfen.
    • ...weil man sonst mit nem "passenden" Fahrzeug eine Plakette holt und die in einen alten Stinkediesel* klebt?       *Begriff im Sinne der Verdeutlichung genutzt.  Zwotaktvespbretten brauchen keine Plakette...
    • meine Fabbris sind mit 2x 2 Scheiben in unterschiedlichen Dicken gekommen, hab die so gewählt das die Gewinde mit etwas Druck noch gegriffen haben und dann zusammengeschraubt. (War ein Set für Ori. Gehäuse aber in C1 verbaut) Im anderen Motor laufen auch blaue Fabbri mit richtig Schub seit 2000km..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information