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nix mehr


Ascanio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb vintage:

Toller Preissprung seit dem Kauf in Klagenfurt.

Nach TÜV Vollabnahme Zeit und Geld investiert... ist fair. Auf jeden Fall wenn keine Interesse an Kauf besteht solltest du die Klappe zuhalten.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Beastmaster:

Wie war denn der Klagenfurter Preis...so rein interessehalber...:-D

Ich kann selber sagen daher keine Probleme zu sagen 

2000€ in Schrott Zustand 

lenker Lager war kaputt sowie lenker Schlag, Reifen, Stoßdämpfer Schrott, keine Tacho vorhanden 

kupplung Nicht mehr da, sowie Zylinder am Ende und Zündung renoviert. Dazu Vollabnahme 

genau di kosten dechung. Was will jetzt von mir noch?

Geschrieben

Ich find den Preis für neh erste Serie voll gut eigentlich.

wenn man sich ankuckt was für übergeduschte Kackhaufen für 3000 weggehen, ist das hier ein sehr fairer preis!:thumbsup:

 

und nein ein ich hab mit dem Verkäufer nichts zu tun...

Geschrieben

Bitte schließen zu viel Dummheit hier.

vor 2 Stunden schrieb b0li:


uns ;) hab se live in klagenfurt gesehen...

Wieso hast nicht gekauft? Achso bestimmt wolltest du für 1000€ kaufen... 

 

  • pfupfu hat Thema gesperrt

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    • Das Gehäuse sollte hier keine Probleme machen. Habe selber so einen alten Motor mit neuen Spulen und Polrad im Betrieb. Du hast bei den Spulen ja auch einen kleinen (Montage)Spielraum - wenn du sie bei der Montage nach innen drückst wird der Spalt größer. Oder umgekehrt - so hatte ich es schon geschafft, dass die Spulen am Magnet geschliffen haben.   Die Überspannung kommt vermutlich durch die höherer Drehzahl. Du hast ja keinen Originalzylinder verbaut (sieht zumindest so aus). Ich fahre in allen nicht originalen Motoren einen Spannungsbegrenzer - seit dem keine Probleme mehr mit den Birnen!   Frage: Warum ist der gelbe Teil vom alten Kondensator noch an den Kontakten verbaut? Der ist doch schon stillgelegt...   PS: deine Konstruktion mit dem Kondensator würde ich außen an der Spule anbauen. Dann das Kabel aus dem Motor rausführen und dort aufstecken. Da sie aber bei dir unter dem Motor sitzt einfach am Kondensator etwas längere Kabel dafür anlöten. Dann kannst du es bequem oben verbauen und hast die Möglichkeit ihn zu ersetzen ohne den Motor auszubauen. Die "Beinchen" brechen gerne ab. wenn das alles nicht vergossen wird - in so einem Fall kannst du nämlich alles ausbauen. Habe ich auch so gemacht     
    • Eben nicht! Hab doch oben geschrieben, dass es nicht ausreicht.    Es geht um die das Vorgelege/ Tannenbaum, die Nebenwelle ist für mich die Achse.   Hier nochmal der Anschlag für den Bund der Achse im Vorgelege. Dieser sitzt bei original Piaggio 2-3mm tiefer, so dass die Achse weiter durchrutscht um sie problemlos in die Bohrung zu stecken.  
    • Bei mir is am Dienstag auch was angekommen. Wat bin ich jespannt!! 
    • Guten Morgen, danke dir für deine genau Rückantwort 😊👍 Genau das mit den Rahmennummern und der Gesamtstückzahl Wusste ich. Ich hab selber eine Deutsche Nuova. Mich hätte es einfach Interessiert ob Jemand darüber genauere infos hat. Hab sogar schon gehört das wenige Hundert produziert worden sollen. Piaggio konnte mir leider nicht weiterhelfen. Und das KbA auch nicht.    danke dir und Frohe Weihnachten 🎁 
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