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Geschrieben

Tach zusammen,

wollte gerade meinen 200er Motor nach komplettem Neuaufbau (Polini+ MRB/MiB-Membran+Schaliwelle OiOi) zusammenbauen und da ist mir aufgefallen, dass die Nut, die den großen Sprengring am Kululager fixieren soll, aus dubiosen Gründen herausgebrochen ist. Wie das passiert ist, ist mir ja irgendwie schleirhaft, hab die Lager extra vom Fachmann einbauen lassen... .

Jedenfalls hab ich mir sagen lassen, dass man das Lager auch mit zwei kleinen Blechen fixieren kann. Hat jeman damit schon Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine bessere Idee.

Ich hätte halt nur schiss, dass das Lager dann nicht an der richtigen Stelle sitzt, wenn es bis Anschlag an den Blechen anliegt, außerdem hab ich allgemein schiss was falsch zu machen, der Motor soll nämlich zumindest ein paar Monate laufen.

Geschrieben

Na, gut dann kann das Topic ja geschlossen werden. Hast du einfach gerade Bleche reingemacht, wegen es ist ja auch die Rede davon irgendwie mit dem original Sicherungsring die original Abstände einzuhalten.

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