Zum Inhalt springen

Winterprojekte - schon fertig?


Schmied

Wie weit seid Ihr mit euren Winterprojekten schon gekommen?  

173 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tja, wo's Thema grad da ist, ich sollte mal nachfragen, wie weit mein Winterprojekt gediehen ist. Letzten Dienstag vom Lackierer geholt, Motor war im Februar schon fertig, Reifen sind auch schon aufgezogen.... nun warte ich auf den Zusammenbau der Einzelteile und bin super gespannt, wie der Roller als Ganzes dann aussieht (und wie ich ne 21er kriegen soll, weiss ich auch noch nicht...)

Mit etwas Glück (später beim TÜV) ist zum Saisonstart mein 9. Roller endlich wieder angemeldet.

Ende der Saison mal schauen, wieviele der 9 noch fit sind... aber ich hab ja nur so viele Roller, weil ich nicht schrauben kann und daher so wacker mal ein paar Kisten stehen lassen kann, wenn sie hin sind, Ausweichmöglichkeiten sind schon wichtig. :-D

Edith sagt: Trittleisten sind montiert, Kabelbaum ist in Arbeit. Na, wer sagts denn!

Bearbeitet von Gumminupsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Px wird nächsten Monat getüvt.

SF Projekt: Rahmen gestrahlt,wird die oder nächste Woche geschweisst,Lacker ist vorgewarnt :-D Motor:geschweisst und gefräst,komme nicht weiter,warte noch auf bestimmte Teile :-D

Altes SF projekt ist lange fertig,werd aber wohl diverse Teile ausbauen um die ins neue einfließen zu lassen,aber dat weiss ich noch nicht.gucken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information