Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: Quattrini M1X 172ccm für Vespa 125/150 neu und in Originalverpackung

warrior-net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der Titel schon lautet, biete ich hier eine  neuen, noch originaverpackten Zylinder Quattrini M1X  für 125/150er Motoren an.

Genaue Beschreibung siehe Link:

https://www.scooter-center.com/de/zylinder-quattrini-m1x-172-ccm-3-kanal-vespa-px125-px150-cosa125-cosa150-gtr125-ts125-sprint-veloce-vlb1t-0150001-7670367

Der Zylinder "liegt" jungfräulich seit 2 Jahren bei mir, ich werde ihn nicht verbauen, deshalb muss er nun einfach weg. Weil er noch verpackt ist, habe ich nichtmal ein Foto,

wenn es Kritik dazu gibt, stelle ich ein Foto von der Schachtel rein, oder ich öffne sie und mach davon ein Foto - dann gibt's aber keinen Preisnachlass analog "Tageszulassung".

Verhandlungsbasis wären inklusive Versand:

Österreich: 365 Euro

Deutschland: 375 Euro

LG

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.