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Geschrieben

Hallo!

Ich habe eine V50 Special mit einem ET3 125ccm Zylinder und wollte darauf diese Banane montieren. https://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=24168000&d=(sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot)&a=1&sort=0

 

Nun ist es leider so, dass dies überhaupt nicht passt, da zwischen Auspuffhalterung und Schwinge knapp 2cm Luft ist.

Hatte dies schon mal wer oder kann mir sagen, woran dies liegen kann? Bin für alle Tips dankbar!

 

 

 

 

IMG_2287.JPG

IMG_2288.JPG

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb maiwi:

IMG_2287.JPG

IMG_2288.JPG

 

Sieht das nur so aus, oder könntest du tatsächlich den fehlenden Abstand zur Schwinge durch Kürzen des Krümmers an der Steckverbindung ausgleichen? Da wäre noch etwas Platz, bis das Gegenstück an die im Bild linke Federhalterung kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb zed_74:

Rohrschelle an die Traverse und es ist gut. Das Halteblech passt genau dazwischen.

Gibts davon Bilder? Versteh nicht ganz, wie das gemeint ist.

 

Schneiden will ich vorerst noch nichts. Behalte mir noch die Möglichkeit den Klumpen zurückzuschicken.

Bearbeitet von maiwi
Geschrieben

Schick denen die Scheiße zurück!

Mindestens einmal, dann kannst du die Kacke immernoch ändern...und das wird ziemlich sicher dann auch noch nötig sein.

 

Jeder, der sowas nicht reklamiert, macht sich mitschuldig an solchen Frechheiten seitens der Hersteller. Checkt 'ihr' das nicht?

  • Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Schick denen die Scheiße zurück!

Mindestens einmal, dann kannst du die Kacke immernoch ändern...und das wird ziemlich sicher dann auch noch nötig sein.

 

Jeder, der sowas nicht reklamiert, macht sich mitschuldig an solchen Frechheiten seitens der Hersteller. Checkt 'ihr' das nicht?

 

Bin dabei! Nur schafft es sip nicht eine Reklamation zu bearbeiten. Man wird nur mit Fragen, ob man ihn auch eh richtig montiert hat, hingehalten.
Zurückschicken ja, aber sicher nicht auf meien Kosten. Daher muss ich das aussitzen, bis sip ein Rückversandetickett rausrückt.

Geschrieben

Das haben sie bei mir auch probiert. Und die sehen mit großer Sicherheit, wenn sie sich den Artikel ansehen, dass schon viele Kunden mit ein und dem selben Problem dort reklamiert haben. Unverständlich oder wie Schüttelhippe es formuliert

vor 11 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Jeder, der sowas nicht reklamiert, macht sich mitschuldig an solchen Frechheiten seitens der Hersteller. Checkt 'ihr' das nicht? 

 

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    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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