Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier einen DIN A 4 Ordner voll mit prospekten, preislisten, zubehörkatalogen.

Alles aus dem 80ern. 

Vespa PK,PX, v50, cosa....

CIAO, BRAVO,SI...

und ein paar Gilera prospekte.

Eigentlich liegt das nur rum. Bin und wieder guckt man mal rein.

Was kann man denn dafür aufrufen wenn man das komplett in andere Hände geben möchte.

 

Dank euch

20181017_211104.jpg

20181017_211051.jpg

20181017_211029.jpg

20181017_210922.jpg

20181017_210812.jpg

20181017_210803.jpg

20181017_210713.jpg

20181017_170407.jpg

Geschrieben

Ich habe kürzlich versucht meine PX Prospekte ab Modell Lusso bei ebay Kleinanzeichen zu verkaufen zwischen 5€ und 10€ je nach Zustand.

Leider gab es gar kein Interesse ;-(

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb efendi:

Die habe ich auch größtenteils, würde ich aber nie verkaufen und noch einen alten Krüger, sowie Perscheid Zubehör-Katalog.

finde das halt witzig wenn man sich das einmal durchschaut. Aber danach liegt das doch nur rum.

Es sei denn man sammelt das, dann verstehe ich das man  soetwas in irgendeiner Form archiviert und entsprechend erhält.

Geschrieben
Am 18.10.2018 um 06:12 schrieb peter-pan0815:

50,-€….würde ich auch bieten…..

Peter Pan ich ersuche dich den Deal mit dem Schriftzug jetzt abzuschließen. Melde dich bei mir! 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
    • Die Viper Box passt auf DS und unbearbeitetem Sport nicht so richtig gut. BGM Touring 2 oder Polini Box sind da perfekt. Unterstützen den Zylinder da wo er richtig was kann und klauen ihm keine Performance im Keller. Sprich zu deiner Frage: Ja, der Malossi kann irre lange Untersetzungen ziehen. Ich bin den bereits mit primär 24/62 auf Getriebe 20/35 gefahren. Zog wie Büffel und war nie auch nur ansatzweise subjektiv 'zu lang', sprich der Motor hatte gefühlt immer genug Überschußleistung. Hier auf einem älteren DS Motor von mir mit unbearbeitetem Malossi Sport auf 60mm Welle und PHBH30. Rot: Polinibox Blau: Viper
    • Hab in der Suche nix gefunden... Hat wer erfahrungen mit dem Adapter "Felgenstern/Radnabe VMC Lenksäule ZIP/ET2/ET4, Radnabe vorne" um "Normale" SIP Alufelgen auf der ZIP Gabel fahren zu können? Zwecks Festigkeit und Passgenauigkeit (vielleicht sogar im Rennbetrieb). Habe noch einige Alufelgen mit PMTs Slicks und würd die gerne eventuell an ner Zip Gabel verwenden. Deshalb die Frage...   Danke im Voraus Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information