Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa Vespa Händler Timmelsjoch


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Wir fahren gerade eine kleine Runde von Sölden übers Timmelsjoch über Bozen wieder nach Sölden. Jetzt ist bei einer Sprint von uns der wellendichtring an der hinterachse defekt.  

Weiß vielleicht jemand eine  Adresse in der Ecke wo wir morgem einen neuen bekommen?

Viele Grüße 

Elmar 

Geschrieben

Vielen Dank. Den hatte ich auch schon gesehen.  Hatte nur gehofft das vielleicht noch jemand einen geheim Tipp hat. 

VG Elmar 

Geschrieben (bearbeitet)

in meran gibts auch was

Motorcenter Snc Di Pertoll Graziella & Co.

 

die hat recht viele teile im lager und sicher auch einen dichtring.

 

da waren wir voriges jahr , als bei einer px in sölden die bremsbacken defekt gingen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Vielen Dank an alle für die Adressen! :cheers:

Wir sind dann auf das Angebot von 125vnb eingegangen und haben ihn besucht. Leider war mehr um argen und der Motor so nicht mehr zu retten.  Die Sprint fährt leider nicht auf eigener Achse nach Hause.  

@125vnb vielen Dank nochmal für deine Hilfe!  Eine wirklich klasse Aktion!  :cheers:

VG Elmar 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das war keine doffe Frage von mir sondern ernst:   Ist die Sau nu lange genug durchs Dorf getrieben worden? Kann man das ganze ad acta legen und dem Weener seinen Namen hier endgültig tilgen? Ab in die Schrottpresse ...  
    • Möchte meine VB1, Baujahr 57, im freigelegten O-Lack zum Verkauf anbieten.   Technisch komplett überholt: -Motor neu gelagert und abgedichtet (Kein Tuning) -neue Züge und neuer Kabelbaum -neue Reifen -Gabel überholt und neue Lenkkopflager -Tacho überholt -usw.   Der Lack wurde mit einer dünnen Schicht Owatrol überzogen. Trittbrett unten sowie Gepäckfachinnenseite entrostet und konserviert. Es wurde nichts geschweißt.   Österreichische Papiere   für 6.000,- vhb zu haben Und steht in 6912 Hörbranz (Nähe Lindau)  
    • Hallo Erich, über welche Breite / Tiefe (Pleuelbreite) muss das Gehäuse denn gespindelt werden? Gruss Andi
    • Kann schonmal sein.  Echte plättchen haben einen Radius der bewirkt das sie anliegen. Und normalerweise gibts nen Winkel von Klemmfläche zu Auflagefläche der Plättchen. Ein leichtes abstehen (0.2mm) ist nicht schlimm. Ab 0.5 wirds kacke : Je grösser der Spalt, desto höher die Leerlaufdrehzahl.
    • Hat jemand einen Lenkkopf der etwas besser zu meiner 50N passt? O-Lack müsste azzurro acquamarina sein. Zur Not wäre ein Schaltrohr auch schon hilfreich. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung