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Sip Road Auspuff für 125 - 177ccm NEU


italian stallion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

motor kommt aus spanien, gehört mir, liegt in berlin und möchte gerne meine halle verlassen. äusserer zustand ist ok, drehschieber ist top, siehe bilder, kurbelwelle sieht gut aus, kleiner konus und zweiloch ansaugstutzen, daher ideal zum aufrüsten einer v50 auf 125ccm. gegen aufpreis werfe ich da gerne noch neue lager, simmerringe u kupplungsbeläge rein. ansonsten fixpreis 250,- euro inkl Porto, ohne das lüfterrad auf dem einen bild. Bei Abholung natürlich ohne Porto...

 

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Geschrieben

wieso ist da der kleine konus verbaut? bzw wie soll das gehen? pk 125xl motor hat ETS lagersitz. da kann man keine kurbelwelle mit kleinem konus einbauen.

ist es nicht doch ein s motor? 2loch oder 3loch?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

meine, liegen in berlin, porto 10,-

 

1. Franz, original Ludwig u Scherer, vllt 100km gelaufen, liegt seit 4 Jahren rum, ein kleines bisschen Flugrost und ne kleine Beule am Dämpfer, sonst top. Preis 200,-

 

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2. Scooter u Service Auspuff, kleine Beule da schonmal aufgesetzt, ansonsten ok. Preis 200,- 

 

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gehört mir, liegt in Berlin, 350,- fix + 20,- Porto. 

 

Aus Unfallroller (Frontschaden). Ansonsten siehe Fotos, komplett bis auf Vergaser, von mir aus sogar mit dem Reifen (Profil ca 40%). Keinerlei Ausbrüche, wurde vor zwei Jahren neu gelagert usw, trotzdem ohne irgendeine Garantie. 

 

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  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb italian stallion:

Polini 133, siehe Bilder, ÜS gefräst, sonst original. Nicht geklemmt, oder so, wollte auf GS Kolben umbauen, daher habe ich den Kolben schon verkauft.

Preis 70,- fix. + Porto

 

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Wie ist das Kolbenmass das benötigt wird?

  • 5 Monate später...

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    • Hi, durch meine lange Primärübersetzung habe ich Probleme beim Ankicken, da der Kickstarter bereits am Boden ankommt, bevor eine volle Umdrehung vorbei ist. Durch den M244 hat man eh einen hohen Kompressionswiderstand beim Ankicken. Ich bin jetzt nicht gerade leicht und schwächlich aber schaffe beim Kicken keine zweite Überwindung des OT. Hat jemand eine Idee, das Problem zu überlisten?
    • Servus,    ich bin relativ neu hier und baue mir auch gerade einen Motor mit einem VMC 98 auf. Habe jetzt alle Seiten über die Drehzahlsau hier im Forum gelesen. Hut ab was ihr da so alles zaubert. Auch das mit der Bedüsung ist sehr interessant. Nun meine eigentliche Frage: Ihr schreibt dass ihr die Vergaser mit Polini Düsen abstimmt. Habe im Netz aber keine kleinen M5 Düsen als Nebendüse gefunden. Die fangen erst bei einer Größe von 60 an. Und warum bedüst ihr mit Polini Düsen und nicht mit Dellorto Düsen?   Gruß Gerhard  
    • Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings hat auch Polini die Preise derbe angezogen, sodass mein Kumpel beispielsweise auf den VMC 244 gewechselt hat, der ja auch eine Traktorcharakteristik haben soll, die Fahrversuche und Prüfstand stehen aber noch an.....    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Kohle ich in den MHR nachträglich gesteckt hätte, wäre ich beim Alu Polini geblieben. 4. Gang gekürzt, BGM Superstrong (weil die Cosa-Kupplung beim 2. Beschleunigen in tausend teile zerbrochen ist), letztendlich ein anderer Vergaser (PWK 30).    
    • Ich habe hier mehrere Rollläden, bei denen die seitlichen Gleiter spöde und teilweise schon rausgebrochen sind.   Ich hab schon verschiedene Tutorials auf Youtube angeschaut, wie die gewechselt werden. Leider führten diese bisher nicht zum Erfolg, da der Rollladen unten eine Alu-Winkelendleiste hat, die sich nicht durchbiegen lässt.   Hat jemand sowas schonmal gemacht?   Ich denke, da müssen die Führungsschienen vom Fenster weg, dass ich mit dem Rollladen unten ein Stück rausfahren kann. Weiß jemand wie die Führungsschienen befestigt sind? Schraubenlöcher hab ich keine entdeckt. Eventuell ist das geclipst.    
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