Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geht das nicht etwas zu weit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen Patch / Aufnäher gibt es ja jetzt bald. Über einen Sticker / Aufkleber da könnte man auch noch reden.

Doch sollte man erst eine Sache erfolgreich zu Ende bringen. Kommt eine Sache gut an, dann geht man einen Schritt weiter.

Aber müssen es auch noch ein T-Shirt, Sweat-Shirt oder was weiss ich noch für andere Dinge sein? Dann kann man ja auch einen "German Scooter Forum" - Fanartikelshop eröffnen.

Nein im Ernst, jetzt überlegt euch doch mal wie das alles finanziert werden soll. Wo kommt das Geld dafür her? Wo es doch eine kostenlose Sache ist, dieses Forum.

Bei den Patches z.B. habe ich mich bereit erklärt die vorläufigen Kosten zu übernehmen, die Anzahlung zu leisten und dann die Rechnung zu begleichen. Die Aufnäher verpacken um sie dann an Euch zu verschicken das übernehme ich dann auch noch.

Gut, aber geht die ganze Sache in die "Hose" und ich/wir  bleiben auf den Aufnähern sitzen dann ist das ganz und gar alleine mein Risiko. Das soll damit nicht heißen das ich mich beklage, ich hab's ja freiwillig gemacht, aber wie wären wir sonst zu unseren Aufnähern gekommen?

Von daher wird es mit den vorgeschlagenen "Großprojekten" und das sind sie nun mal, wohl etwas schwieriger werden.

Vielleicht hat ja jemand "die" Idee!

Geschrieben

Denke auch das es mit dem Patch und evtl. nem Aufkleber getan sein sollte, schließlich ist das hier ein Roller Forum und kein Bekleidungsgeschäft oder sonstwas....

Also "Back To The Roots"  :-D

Geschrieben

ich denke der patch reicht voll und ganz.

nochmal hut ab vor dir schorch und deinen mühen, danke.

...man kann es aber auch ins lächerliche ziehen, streichholzbriefchen mit logo, frisbee mit logo....

wir sollten doch einfach bleiben, oder??

Geschrieben

Tag zusammen!

Also ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen!

Patch ist doch schon mal ne riesige Sache finde ich,ein Aufkleber wäre noch das Sahnehäubchen dazu,aber alles weitere???

Finde auch das man realistisch bleiben sollte...ist ja immerhin kein Eduschoshop,bei dem es jede Woche was anderes im Angebot zu erwerben gibt..!

Man hat ja auch schon gesehen,wie die Meinungen bei den Patches auseinander gehen..bei anderem Kram wird dies sicher noch krasser werden...nee,ich möchte lieber ein schwarzen,oder weißes oder,oder....

Also an alle die ein T-shirt wollen:Druckt euch den Patch drauf...funktioniert auch bei allen anderen Zubehörteilen..wie die erwähnte Fresbee,oder die Kaffeetasse oder die Bettwäsche...

Also,immer locker bleiben!!

Alsdann

Bastian :-D

Geschrieben

Hey Schorsch!!!!

Mal ne andere Frage!

Habe den Sedor im Chat getroffen und er meinte,das er zu Dir fahren würde,um sich den Patch dann abzuholen!

Hättest Du was dagegen,wenn ich das auch so handhaben würde??? :D  :D  :D  :D

Wäre echt :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry: !!!

Da könnte sich ja schon mal der Eine oder Andere kennenlernen!!

Wenn mehrere Leute aus dem Ruhrpott sich auch mit meiner Idee anfreunden könnten,wäre es ja eine Überlegung wert,das man sich dann schon mal gemeinsam,nicht bei dir zu Hause,aber irgendwo in Deiner Nähe treffen könnte!!

Wie gesagt,natürlich nur wenn Du damit einverstanden wärest!!

Meld Dich mal!!

Alsdann

Bastian  :-D

Geschrieben

Hey Bastian!

Da Sedor nur mal eben um die Ecke wohnt (naja nicht so ganz) lohnt es sich natürlich nicht damit extra die Post zu bemühen. *g*

Zu deiner Frage.

Aber sicher können wir das tun, gerne. Es wäre zu dem auch eine willkommende Gelegenheit mal den Einen oder anderen kennenzulernen. Wie wo und wann kann man ja noch abklären, prima Idee.

Da ich jetzt/heute für ein paar Tage wegfahre, könnt Ihr, wenn ihr wollt schon etwas verabreden. Ich schließe mich dem dann an.

schorsch

Geschrieben

*g* einfachster Vorschlag - wenn bis dahin die Patches fertig sind, was aber schon klappen sollte - wäre doch das wir uns entweder am 24.12. an der Hohensyburg treffen (hmja, wie erkennen mer uns? naja, zumindest meine weste würde erkannt werden denke ich), oder irgendwo auf dem weg dorthin - dann können wir zusammen zur syburg fahren...

-----------

zu den merchandise-artikeln: ich denke auch wer das logo noch irgendwo anders drauf haben möchte kann sich das doch ganz leicht und recht schnell in den entsprechenden shops selber anfertigen... ich werde evtl. einen patch auf eine baseball-cap aufnähen, da ich die auf runs eh zu 90% trage und auf meiner kutte keine patches kommen...  :-D

Geschrieben

Am 24.12. an der Hohensyburg in Dortmund?

Das wäre schon eine Möglichkeit und wenn Ihr dann jemanden mit dem Patch rumlaufen seht, sofort anquatschen.

Wird schon werden.  biggrin.gif

Geschrieben

*g* mit einem patch in der hand und einem bauchladen umgehangen ;)

"PAAAATCHES - GSF-PAAAATCHES"...

jo, nuuuuuuuuuuuur... und wie erkennen mer die "gegenseite"?

Geschrieben

Stimmt auch wieder!!

Aber Bauchladen??  *lach*   Das ist cool!

Dann machen wir es anders, wenn die Bestellseite aktiviert ist dann bitte dieses Formular benutzen und mit dem Vermerk" bitte zum "10. Merry Christmas Meeting" mitbringen"abschicken.

Ich werde dann nur die bestellte Menge an Patches und eine Namensliste dabei haben, damit Ihn jeder der ihn bestellt hat dann auch bekommt.

Vielleicht auch ein zwei Stück mehr.  biggrin.gif

Geschrieben

Hey Georg,du hast dir soviel mühe mit deinem neuen Dach im Garten gemacht,währe doch nett wenn wir alle vorbeikämen.Es ist da auch nicht so wetter abhängig,und dein Nachbar hätte auch seinen Spass daran.Oder wir an ihm!?