Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche: Sito plus für PK 50

ellimatic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

hat noch wer einen Sito plus für PK 50 eine rumliegen? Muss nicht mehr hübsch sein, hauptsache ohne rostlöcher. Den Sito krümmer dafür hab ich schon.

Viele Grüße

Geschrieben
Am 29.10.2018 um 16:07 schrieb ellimatic:

- zwei originale Felgen für die Pk/Px/..., gerne mit ordentlich Patina

- Pk 50 s original Rücklicht, gerne auch mit Rissen jedoch ohne Ausbrüche.

Felgen habe ich auf jeden Fall noch. Rücklicht habe ich auch, weiß aber nicht genau in welchen Zustand. Brauchst du nur das Glas oder das komplette Licht?

Geschrieben

Ich hätte da noch eine Sitzbank von einer PK50 rumliegen.

Kann aber nicht sageb ob das die ist, die du suchst.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-s-xl-2-sitzbank-patina-piaggio-original/937577590-306-9203

Geschrieben

S̶u̶c̶h̶e̶ ̶7̶5̶e̶r̶ ̶S̶a̶t̶z̶,̶ ̶w̶i̶l̶l̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶m̶a̶l̶ ̶e̶i̶n̶ ̶w̶e̶n̶i̶g̶ ̶s̶c̶h̶n̶e̶l̶l̶e̶r̶ ̶f̶a̶h̶r̶e̶n̶.̶.̶.̶

Geschrieben

Bin günstig an einen 50ccm Polini Zylinder (samt Kopf)(für Pk 50) gekommen. Jetz brauche ich nur noch den Kolben (mit Clibs und Bolzen wäre perfekt). Vll. hat ja wer den noch, aus welchen gründen auch immer, rumliegen.

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • ellimatic änderte den Titel in Suche: Schaltwippe Pk XL
  • ellimatic änderte den Titel in Suche: Sito plus
  • ellimatic änderte den Titel in Suche: Sito plus für PK 50

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.