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Geschrieben

hallo

suche schaltplan für jet 200 und zwar mit baterie, leerlaufkontrolle, blinkern und vorderem bremslichtschalter.

vielen dank im voraus !!

Geschrieben

@ Sylvius:

einen Lince-Plan auf"s FAX zu legen, hab ich dem Clash auch schon angeboten.

Meiner ist aber tw. ziemlich unleserlich. So gesehen hätte auch ich Interesse an dem von Dir angebotenen. Schickst Du ihn mir?

FAX= 069-13304126523

Geschrieben

danke erstmal für die pm`s.

das mit dem faxen klappt leider doch nicht :-D .

kann jemand den plan mailen ? ( [email protected] ).

@sylvius es ist devinitiv eine jet 200 . ist alles original und hat erst 8000 km gelaufen. sieht aus wie eine normale 3. serie nur halt mit den beschriebenen zutaten. bj müsste so ende 70er anfang 80er sein. lince kenne ich aber was bezeichnest du als 80er serie ?

Geschrieben
danke erstmal für die pm`s.

das mit dem faxen klappt leider doch nicht  :-D .

kann jemand den plan mailen ? ( [email protected] ).

@sylvius  es ist devinitiv eine jet 200 . ist alles original und hat erst 8000 km gelaufen. sieht aus wie eine normale 3. serie nur halt mit den beschriebenen zutaten. bj müsste so ende 70er anfang 80er sein. lince kenne ich aber was bezeichnest du als 80er serie ?

Was für ein Kotflügel ist denn bei der drauf?

Dann kann ich es Dir sagen, was für ein Modell Du hast.

Geschrieben

vielen dank für eure hilfe...

ist ja im vergleich zu meiner 2. serie da reinste chaos.

@sylvius das hab ich bei dem lcgb gefunden:

Initially the JET range was updated with the introduction of chrome indicators (on stalks), upgraded electric's and GP style panel stripes. By the late 70's JET's had acquired new square (CEV) type handlebar switches, an ignition switch (behind the seat) and some had a 6V "sealed beam" type headlight. My 1982 model still features the old style metal headset (with 3 warning lights) and the toolbox mounted air filter.

http://www.lcgb.co.uk/models15.html

hier findest du ein foto von meinem modell (farbfoto in der mitte des textes) bei meiner ist auf dem beinschild nur auf der linken seite innocenti und jet 200 schriftzug.

Consequently from 1975 through to 1983 Serveta introduced many changes and launched several new versions of its 125/150 and 200cc range. ----ich denke dieser satz sagt alles.

Geschrieben

@ clash 1:

dann dürfte Deine ein Jet 200 Bj. 74 - 79 sein.

Guckst Du hier.

Wenn es 6 V, Kontaktzündung... ist, kannst Du den Lince-Plan von mir wohl knicken. :-D

Geschrieben
@ clash 1:

dann dürfte Deine ein Jet 200 Bj. 74 - 79 sein.

Guckst Du hier.

Wenn es 6 V, Kontaktzündung... ist, kannst Du den Lince-Plan von mir wohl knicken. :-(

das hier passt genau.

1980-1979 Jet 200 SX200 SX200 550001

Right handlebar switch replaced with beefy square unit, headset top has three warning lights, ignition switch moved behind the seat, headlight converted to sealed beam, dampers changed to unobtainable 13mm size, metallic paint colors introduced, and "Performer" logo on panels. Some strange AC models of this bike ("Jet 200 Classic") painted white, with no indicators, and no key switch have been reported.

zündung ist eine motoplat elect.

jetzt weiss ich endlich was ich für einen roller habe :-D:-(

Geschrieben

@t5 dankeschön..

bin gerade dabei sie wiederzubeleben. auf anraten eines guten freundes habe ich mich entschlossen sie in der originalfarbe zu belassen und nur da beizulackieren wo es nötig ist. habe nach langem mischen den passenden farbton gefunden.

wird wohl keine custemshow gewinnen dafür aber weitgehend original bleiben.

einzig die schalter werden gegen einen sx schalter getauscht da die originalen nicht mehr zu reparieren und auch nur schwer zu beschaffen sind. hoffe bis HiH fertig zu sein.

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