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NUR HIER NUR HEUTE S1 Kaskade 180,- / Forklinks 160,-


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hochglanzchrom Original Scheibenbremsenforklinks.

 

Gilt nur, wenn der geile Scheiß den ich bei Ebay haben will nicht schon weg ist!

 

Hurtig hurtig!

 

 

 

plus Porto.

 

 

 

 

 

 

(is ma wieder so weit, ne.

 

Bilder suche ich noch raus oder mache welche und sach mal

VB 250,-

wenn Du ein artiges Mädchen bist und keine Zicken machst,

dann bekommst Du noch nen Zierring ( Lampenring? Ich bin etwas aus`m Thema)  dazu (wenn ich ihn finde).

Und ein Scheinwerferglas.

Und so`n grünes Plasteding für oben reinnippeln.

 

Mit geiler S 1 Gabel mit voll noch geileren Scheibenbremsenforklinks und TV 1 oder 2 Nabe/ Ankerplatte

biste bei 480,-. Grob.

 

Jetzt brauchst Du nur noch ne dumme Alte, die Dir das bezahlt.

 

Es sei denn, Du bist ein Mann. Mit so`n richtig dicken Piller dran.

Dann kauft Du das Zeug auch, obwohl Du Vespa fährst. Oder S3 oder (hihihi) DL.

 

Meiner, HH, und so.

 

Bussi aufs Baucherl.

(und Brausepulver in die behaarten Näbel der 3 unermüdlichen Jetongs. Hallo, ihr Mäuse).

 

 

 

 

Suche Beratung vong Anzeigenspezialisten um höhere Reichweite und Impact zu generieren. Danke.:inlove:)

 

 

Tauschen gegen Fender Combo mit Wertausgleich geht evtl. auch.

(Eher nix über 15W Röhre).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

alter VAUBEEEE.! Ich will mir Schnickschnack kaufen, ihr *øsen.

 

 

Der Trend geht zu S2 mit S1 Kaskaden, Ihr Mäusepeter.

Steil war gestern.

Jetzt kommt Kurt.

 

aussi mit gaybrüll.

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    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
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