Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU, geht auf Kleinanzeigen. Verkaufe: Vespa 50 Spezial Bj 79 Olack Silber

a.mehrlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich verkaufe meine Vespa V50 Spezial Baujahr 1979 in Olack Grau Metallic mit 3 Gang Motor (Handschaltung 4 Gang möglich).

Ursprünglich habe ich die Vespa auf 125 ccm umgebaut inkl. Eintragungen. Nun habe ich den Motor in einer anderen Vespa verbaut und in die Spezial wieder einen original Motor verbaut mit unten genannte Umbauten verbaut.

Die Vespa steht in 85072 Eichstätt, gehört mir (Eigentümer) und wird ausschließlich durch mich verkauft.

Die Vespa befindet sich in einem sehr guten olack Patina Zustand. Eine Durchrostung am Trittbrett wurde aber verbessert.

Ansonsten ist das Trittbrett in einem sehr guten Zustand. Wenig bis keine weiteren Rostansätze (vorhande Ansätze bereits konserviert).
Unterboden und alle Hohlräume mit Hohlraumschutz und Seilbahnbett versiegelt.

erneuert: alle Züge inkl. Hülle, Kabelbaum, alle Birnen 6v, Tacho 120 kmh ,Griffe, Reifen + Schläuche (Weißwand noch nicht auf dem Foto)

Motor vor 600 km komplett überholt und folgende Teile erneuert: Rennwelle Mazzu, Polini Membran ASS, Dellorto 19er Vergaser, Polini 85ccm (angepasst), Faco Auspuff, alle Dichtsätze, Lager und übliche Verschleißteile erneuert

Inkl. erloschener Betriebserlaubnis, kann beim Tüv für ca. 50€ erneuert werden. Oder lassen, da Fahrzeugbrief mit folgenden Eintragungen vorhanden wäre: 125 ccm Pinasco, 24 dellorto Vergaser, Polini Schnecke.

PREIS 2.600,- € FEST. Bilder auf Anfrage per privater Nachricht an mich.

vespa spezial.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.