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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb hemi:

Sollte Italienisch sein, spanische Sprint hat ein Handschuhfach vorne, deutsche Modelle haben Blinker.

 

Danke für die Antwort. Was kann man für den Stuhl aufrufen?

Und was wird beim Kauf dringend benötigt?

 

Papiere gibt es keine. Ne unbedenklichkeitsbescheinigung liegt vor.

 

Könnte das auch ne Pakistan Vespa sein?!

Bearbeitet von EmporioAG
Geschrieben

Da sind so ein paar Dinge, die meiner Auffassung Baujahrmässig schwer unter einen Hut zu bringen sind: Schriftzug auf dem Beinschild schon der "Neue", wie er z.B. bei der Sprint Veloce verbaut war. Kaskadenemblem 6-eckig paßt dazu. Rücklicht auch das modernere. Dann aber Trapezlenker der frühen Sprint Modelle.

Der Kickstarter ist dann wieder ein ganz alter mit der Gußtrittfläche. Jener aber auf einem Motor mit 6-eck Piaggio Emblem.

 

Würde mir als erstes mal die Präfixen von Rahmen und Motor genau anschauen.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Champ:

Da sind so ein paar Dinge, die meiner Auffassung Baujahrmässig schwer unter einen Hut zu bringen sind: Schriftzug auf dem Beinschild schon der "Neue", wie er z.B. bei der Sprint Veloce verbaut war. Kaskadenemblem 6-eckig paßt dazu. Rücklicht auch das modernere. Dann aber Trapezlenker der frühen Sprint Modelle.

Der Kickstarter ist dann wieder ein ganz alter mit der Gußtrittfläche. Jener aber auf einem Motor mit 6-eck Piaggio Emblem.

 

Würde mir als erstes mal die Präfixen von Rahmen und Motor genau anschauen.

 

Danke mal für die Info... Rahmen Vlb1t

Motor muss ich noch abfragen.

 

Verkäufer ruft 1350 Vhb für die kleine auf...

Bearbeitet von EmporioAG
Geschrieben (bearbeitet)

Vorallem ist bei den spanischen sprinten der rahmen hinten rund...da wo das kennzeichen montiert wird!

Bei den italienischen immer flach!

IMG_20181102_102709.png

IMG_20181102_103435.png

1. Bild spanische 

2. Bild italienische 

Bilder sind aus dem i-netz!

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Preis ist jetzt nicht so verkehrt:thumbsup:

Insofern nicht alles durchgerostet ist!

Und du schreibst ja eh....soll 1350,- vhb kosten

Bearbeitet von GT DRIVER
Geschrieben

Rechne doch mal so:

 

Lenker komplett  mit Tacho und Scheinwerfer 350,-

Gabel mit schwinge und Bremstrommel 200,-

Backen 150,-

Motor 300,-

Tank 50,-

Sitzbank 50,-

Bremspedal Rücklicht und Ständer 75,-

 Sind zusammen 1175,-

 

Somit kostet dich der Rahmen 175 Euro, 

 

falls du den abgeben willst, ich würde auch 200 zahlen  :-D

 

 

Geschrieben

Was ist denn ueberhaupt der plan, weiterverkaufen, wegstellen, aufbauen? 1350 sind eigentlich OK (angenommen der Rahmen ist nicht faul), da gehen aber auch ganz leicht noch 2-3k rein um die wieder herzurichten. Zum so-fahren macht mich das optisch irgendwie nicht an in dem Farbton und Zustand, ist aber natuerlich Geschmacksache. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb GT DRIVER:

Vorallem ist bei den spanischen sprinten der rahmen hinten rund...da wo das kennzeichen montiert wird!

Bei den italienischen immer flach!

IMG_20181102_102709.png

IMG_20181102_103435.png

1. Bild spanische 

2. Bild italienische 

Bilder sind aus dem i-netz!

Bild 1 ist aber ne GT und keine Sprint. Klugscheissmodus aus :-D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Schlosser:

Rechne doch mal so:

 

Lenker komplett  mit Tacho und Scheinwerfer 350,-

Gabel mit schwinge und Bremstrommel 200,-

Backen 150,-

Motor 300,-

Tank 50,-

Sitzbank 50,-

Bremspedal Rücklicht und Ständer 75,-

 Sind zusammen 1175,-

 

Somit kostet dich der Rahmen 175 Euro, 

 

falls du den abgeben willst, ich würde auch 200 zahlen  :-D

 

 

 

 

halte die Rechnung für seeehr optimistisch... :whistling:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2018 um 17:30 schrieb Manuel:

@EmporioAG Und? Gekauft?

 

Finger weg gelassen. War mir zu heiß. Bin bei ner Fuffi geblieben. 

 

Danke für euren Input - was Sprints angeht kenne ich mich null aus. Deswegen war das echt gut.

 

Bearbeitet von EmporioAG
Geschrieben

im Ernst jetzt ?...

 

bei mehreren Teilen wäre ich bei der Hälfte..  im vk..  den ev Pakki Abzug noch gar nicht eingerechnet...

 

Wer zahlt denn für ne durchgefickte Gabel 200 ?

 

oder nen wixx 2 Kanal überholungsbedürftiger Motor 300 ?

 

alte nicht mehr ori Bezug kack Bank 50 ?

 

Bremspedal Ständer und Rüli nicht mehr komplett 50 ?... ja ist klar...

 

 

 

sowas kannste gerne von mir für diese Preise haben.. zahlt nämlich genau NIEMAND...

 

ist aber ja jetzt eh egal da nicht gekauft wurde...;-)

Am 2.11.2018 um 14:01 schrieb Schlosser:

Rechne doch mal so:

 

Lenker komplett  mit Tacho und Scheinwerfer 350,-

Gabel mit schwinge und Bremstrommel 200,-

Backen 150,-

Motor 300,-

Tank 50,-

Sitzbank 50,-

Bremspedal Rücklicht und Ständer 75,-

 Sind zusammen 1175,-

 

Somit kostet dich der Rahmen 175 Euro, 

 

falls du den abgeben willst, ich würde auch 200 zahlen  :-D

 

 

 

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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