Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Allg. Frage

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich hab ne freundin überzeugt sich nach ihrem crash mit nem Plasikbomber( :puke: ) ne vespa zu zulegen. Da sie aber nur Autoführerschein hat muss es ne 50er sein.

Ich hab ihr gesagt ich guck mal nach was schönes....

Ich kenn aber nur Pk (find ich net so schön) und V 50 Spezail..Was gibbet denn da noch so schönes??? :haeh:

Ja und sie will sich grad kriechen..da hab ich mal so paschl nen 75 D.R. vorgeschlagen?!!?

Ein paar Tips an den unwissenden Largframer würden mich freuen... :-D

Gruß

die special ist zwar schon schoen, aber hat eine plastik-kaskade. versuch eine v50 mit rundem lenker zu bekommen, die haben dann gewoehnlichg auch eine blechkaskade. ist zwar geschmackssache, aber dem meisten gefaellt das besser. wo auch gleich das problem liegt; die sind naemlich seltener und teurer, aber einfach sweet :love: .

technisch nehmen die fuffi smallframes sich kaum was um es ganz allgemein zu sagen.

Bearbeitet von Kaskade

spezial mit 4-fach-blinkanlage! :love:

lecker!

zumindestens hier in ö, weils das ding nicht gab bei uns! :-D

Aber sicher gab´s die bei uns! Hab damals 2 Stück davon befreit, und die hatten alle auch einen österreichischen Typenschein mit einen Zusatzblatt für die Blinker!