Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute, der nächste Kölner Kurs findet am 16.06.2019 statt.

Wir brauchen auf jeden Fall ein volles Starterfeld, um die glorreiche Möglichkeit auf dem Grand Prix Kurs unterwegs zu sein am Leben zu halten.

Nutzt den Winter für die Vorbereitung der Mopeten, macht eure Urlaubsplanung und kommt zum Nürburgring!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

das muss dieses mal wieder grosses tennis werden wie in den ersten beiden jahren.

ich werde ende des jahres einen grossen sack flyer drucken lassen und an die shops europaweit verschicken, damit wirklich in jedem winkel des kontinents und uk jeder davon weiss...

Bearbeitet von menke
Geschrieben

leider ein ungünstiger termin da gleichzeitig mit eurolambretta...  hatte schon auf catering vom lcd spekuliert, schade

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2018 um 22:34 schrieb menke:

leider ein ungünstiger termin da gleichzeitig mit eurolambretta...  hatte schon auf catering vom lcd spekuliert, schade

scheiße !

Geschrieben

Die Nürburgring GmbH sieht uns wirklich als Highlight neben den Gespannen. Es ist also Hoffnung...

 

image.thumb.png.cd87762b6ceed0d9ce84b2295b3e64b0.png

 

Ich werde demnächst Flyer drucken lassen und an die Shops in Europa verteilen. Bräuchte noch ein paar Adressen von Shops in Frankreich und Spanien, habt Ihr da was für mich?

 

 

 

Geschrieben
Geschrieben
Am 8.11.2018 um 22:27 schrieb menke:

das muss dieses mal wieder grosses tennis werden wie in den ersten beiden jahren.

ich werde ende des jahres einen grossen sack flyer drucken lassen und an die shops europaweit verschicken, damit wirklich in jedem winkel des kontinents und uk jeder davon weiss...

Bei welcher Teilnehmerzahl würde man ein positives Fazit ziehen? 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Online-Nennung wird ab Mitte Februar möglich sein. Bitte noch Geduld.

 

Wer seine Kinder mitfahren lassen will:

"Für 16 bis 18 jährige gilt folgende Einschränkung: Führerschein A1 vorhanden und Roller mit 78 ccm bis maximal 125 ccm Hubraum."

 

> 125` MotoGP-Zylinder sind also zugelassen :-D

  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎24‎.‎04‎.‎2019 um 13:52 schrieb Skawoogie:

Ich will auch mal wieder mitmachen, weiß nur noch nicht, ob mit der D oder der LI

2x D das wäre super

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information