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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 16.6.2019 um 20:22 schrieb ruckusbmx:

War wieder eine geile veranstaltung ;-)

Auch mit minderleistung kette!! 

Danke an den msc porz!! 

Ich habe jetzt fünf pokale hier, drei waren angesprochen. 

Wenn sich Torge Hinrichs #73 und Thomas Gryschok #1  bei mir melden, schick ich den pokal zu. 

Gruß aus Aachen 

 

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Harry ist der GRÖSSTE !!!! Fünft Pokale in einem Rennen.... RESPEKT!

Geschrieben

Harry ist der Allergrösste und mein Held :inlove:

 

Ich hab meine Stimme immer noch nicht wiedergefunden, muss ich irgendwo zwischen Dunlopkehre und Schumacher S verloren haben... 

 

Mit dem Pressemann vom MSC Porz hab ich Kontaktdaten ausgetauscht, sobald er mir Bilder schickt, stell ich die hier rein. Ausserdem steh ich in Kontakt mit nem Sportwart vom Ring, der haut auch nochmal seine Kollegen an zwecks Bildern :wheeeha: Videos hab ich bei Insta und Facebook hochgeladen -> einfach nach G16 Racing suchen 

 

Wie immer geil am Ring, vor allem endlich das passende Habitat für unser Wasserschwein. Das war megaaa mit soviel Leistung und Band unterwegs zu sein, leider etwas zu krass für das immer noch im Spanienmodus befindliche Fahrwerk. Ich bin gefühlt die halbe Runde mit angelegter Hinterradbremse gefahren um nicht runterkatapultiert zu werden :-D

 

Bis nächstes Jahr!!!

 

Grüße an alle von der G16 Bande und unserem Rennschweinchen :cheers:

 

 

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  • Like 2
Geschrieben

Ja war top mit euch Allen!!!:cheers:

 

Auch wenn bei mir in der letzten Runde eine Schaltzug gerissen ist und ich ohne Wertung vom Lumpi in die Box gefahren wurde:wacko:

 

Für den kommenden KK müssen Alle immer schön Werbung machen damit das Feld sich wieder etwas vergrößert!!!!

 

Bis die Tage Gruß aus Köln Marcus!!!:cheers:

  • Like 2
Geschrieben

langsam kommt die freude über das wochenende wieder :-D

 

hat jemand fotos vom rennen gemacht? vor ort war kein professioneller wo ich sonst meine fotos gekauft habe.

Geschrieben
  Am 18.6.2019 um 16:14 schrieb erasmo:
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@erasmo: wie immer vielen dank und in zukunft gerne mal wieder zusammen auf einer rennstrecke!

@julia: krass und glückwunsch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! :rotwerd:

Ich war mir sicher, dir Rückmeldung per PN gegeben zu haben. Hab ich aber verschwitzt. Vielen Dank an dieser Stelle an dich. Bei nächster Gelegenheit werde ich mich erkenntlich zeigen! :cheers:

Gruß Torge #73

  • Thanks 1

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    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
    • Winkel so wie es VMC Macht hältst du für keine Gute Idee? Dann kannst beide Gabeln fahren. Legst einfach beide Winkel bei uns gut ist. Spart Lagerhaltung und Variantenvielfalt in der BOM Im Guss wäre das auch kein Stress und die Gewinde an der Position zu fertigen ist eh etwas bescheiden wenn auch möglich.
    • Wir hatten damals  beim Gehäuse die Gewinde für standart Schaltarme  passend gemacht, was beim quattrini nie passte. Dann hat aber frt seine schaltarme passend zum quattrini gemacht und nun hatte ich den Versatz drin. Nun wird die neue Gehäuseserie wieder passend zum frt angepasst
    • Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser.   Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
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