Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vesperados Run #14 vom 05.07. - 07.07.2019


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Marcello:

https://g.co/kgs/PyhJed

 

Ich wünsch mir das so dolle. 

 

Falls einer/eine/eines des englischen Idioms nicht mächtig sein oder gewisse Defizite in der Textsicherheit beim Original haben sollte:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=tFU6bP3p7gQ

 

Bearbeitet von benji
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars, danke für die Mühen! Leider konnte ich nur einen Tag. 

 

Bin auf der Heimfahrt auf der A96 in ne Vollsperrung mit Hubschraubereinsatz geraten. Bei dem Unfall war ne weiße PX mit Landsberger Kennzeichen verwickelt, die stand noch verbeult an der Leitplanke. 

Hoffe das war kein Run-Besucher?? Eigentlich egal, ich hoffe der Fahrer ist wohlauf. 

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JOB:

Geil wars, danke für die Mühen! Leider konnte ich nur einen Tag. 

Ich schließe mich an. Wie üblich war, ist und bleibt der Minderhighm-run dasss Ereignis im Süden.

 

B.t.w.; Der von "wladimir" dargereichte, auf Eichenholz geräucherte Aal, sowie Schnaps und Bier von den "Ösis" im Kulinaria-Pavillon der GlasSportFreunde waren köstlich. DANKE!

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzsaubere Sache. Wie immer sehr geil. Der Export Storch schmeckt mir besser, als der alte. Auch ist das 0,5er Gebinde geh freundlicher. Valles Schnapps Runden gingen aufgrund der Anzahl in Richtung Körperverletzung. Gut, wenn man 1 Promille eingetragen hat, aber das wäre heute Morgen um 10 Uhr echt knapp geworden. 

 

Mersn für die Orga und cheers an die DJs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag hier auch mal danke, auch wenn's nur paar Stunden waren, super Sach, hat mir gut getan!!! :cheers:

 

Und ein besonderes Dankeschön geht an Valle und Fabi, ihr habt mir heute echt ne wahnsinnige Freude gemacht! :wheeeha::inlove: :wheeeha:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information