Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vesperados Run #14 vom 05.07. - 07.07.2019


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Am 11.12.2018 um 18:29 schrieb zimbo:

Bernd....

 

ändere bitte nur mal 14rd in 14th 

 

bekommst ja Augenkrebs... geschweige denn vom Aussprechen 14rd (fourteenrd)

 

DANKE :cheers:

Das geht leider seit 2007 nicht mehr....;-)

 

 

vor 21 Stunden schrieb gravedigger:

gibt es 2019 einen lambretta-VIP-bereich?

valle hat da was angedeutet...

Hat mir das OOC-Junior-Member no gar ned erzählt...:sneaky:

....dafür kommt er das nächste Mal wieder über´n Bock und bekommt die Rute. ;-)

 

 

vor 17 Stunden schrieb jan69:

...ihr könnt das Duschzelt haben! 

Ohhhh, Bilder aus meinem Kopf....:cry::cry::cry::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

Lieblingsthema :-D:-D:-D:cheers:

 

Aufgrund des (fast) zwei Jahrzente langen Gemeckers, gibt es DAS diesmal nicht mehr, stattdessen gibt es heuer  DIES  :cheers::-D

 

Soll noch einer sagen, wir wären beratungsresistent....:-D:-D:-D

Dann könnte man ja fast einen Besuch in Erwägung ziehen...:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dirk Diggler:

Wie bitte????

Ich hatte als Termin für den Run den 12.-14.07. eingetragen.

Und jetzt lese ich hier vom 05.-07.07.

 

Das geht nicht! Ihr müsst verschieben! Ich bin Donald Trump!

 

Suchst Du gerade eine faule Ausrede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kathrinchen RF SC:

 

Alda, das ist seit Mooooooonaten so im Kalender - Du bist doch täglich hier zu Gast?!?!?!?!?

Soll ich Dir ne Entschuldigung schreiben? 

Mir völlig unklar, wie es zu so einer massiven, nuklearen Terminkollision kommen konnte.

Hierzu muss ich mit meiner brasilianischen Sekretärin sprechen und ins Mündliche mit ihr gehen.

 

Entschuldigung schreiben ist nicht hilfreich in diesem Fall. Ich werde mich entweder zweiteilen oder einen Doppelgänger schicken müssen. 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dirk Diggler:

Entschuldigung schreiben ist nicht hilfreich in diesem Fall. Ich werde mich entweder zweiteilen oder einen Doppelgänger schicken müssen. 

...hätte Dich gerne im Ganzen und im Original :inlove::inlove::inlove:

Du weißt doch ich mag keine halben Sachen. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.6.2019 um 22:03 schrieb Steiff69:

Bin vermutlich raus, schade! :whistling:

Hääääh, wieso das den :crybaby:, Du musst doch das Rennen gar nicht mit fahren....

 

 

Am 14.6.2019 um 22:31 schrieb Cosaschänder:

Schade... 

Evtl klappt es ja doch noch.... 

Ich werde auch Samstag mittags ankommen und am Abend wohl wieder fahren müssen... 

Mann wird langsam alt... :-(

Alter schützt vor Torheit nicht....;-) DU KOMSCH :baaa::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information