Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jemand eine Idee, welche Welle in dem Membran Gehäuse gut funktionieren könnte? Hat jemand mal die von Malossi empfohlene Vollwangenwelle in der Hand gehabt oder verbaut? Taugt die was für den Preis? 500€ sind ja schon ne Ansage! 

 

Geschrieben
On 12. Dezember 2018 at 1:32 AM, Dirkhachmann said:

Jemand eine Idee, welche Welle in dem Membran Gehäuse gut funktionieren könnte? Hat jemand mal die von Malossi empfohlene Vollwangenwelle in der Hand gehabt oder verbaut? Taugt die was für den Preis? 500€ sind ja schon ne Ansage! 

 

Schau dir mal die S&S Glocke an, das ist ein fairer Preis und die Quali stimmt.

 

https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/kurbelwellen/54/kurbelwelle-s-s-langhub-membran/px-125-px-200?c=160

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin da leider auch schon länger dran interessiert und würde es gerne sofort bestellen. 

Mir wurden mehrere Erscheinungstermine  genannt. 

Es sollten laut Aussage am Telefon mehrere Gehäuse im Dezember 18 bei SIP ankommen. Dies hat mir dort eine Dame erzählt. 

Dann hieß es Ende Februar. 

Bin gespannt wann man sie endlich kaufen kann. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Philipp.B:

Ich bin da leider auch schon länger dran interessiert und würde es gerne sofort bestellen. 

Mir wurden mehrere Erscheinungstermine  genannt. 

Es sollten laut Aussage am Telefon mehrere Gehäuse im Dezember 18 bei SIP ankommen. Dies hat mir dort eine Dame erzählt. 

Dann hieß es Ende Februar. 

Bin gespannt wann man sie endlich kaufen kann. 

 

Hallo Philipp,

 

wir sind leider nicht der Hersteller und müssen uns auf die Aussagen der Lieferanten verlassen.

Wie geschrieben habe, sobald ichs in den Fingern halte, gebe ich Bescheid.

 

grüße

Christoph

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Philipp.B:

Ich bin da leider auch schon länger dran interessiert und würde es gerne sofort bestellen. 

Mir wurden mehrere Erscheinungstermine  genannt. 

Es sollten laut Aussage am Telefon mehrere Gehäuse im Dezember 18 bei SIP ankommen. Dies hat mir dort eine Dame erzählt. 

Dann hieß es Ende Februar. 

Bin gespannt wann man sie endlich kaufen kann. 

 

 

ist doch fast immer so dass sich italienische Termine verschieben, da kann doch auch SIP nix dafür

Wird also schon kommen - und ob man(n) dann gleich bei der Erstserie dabei sein will sei mal dahingestellt...

 

PS: lieber warte ich länger und hab dann was was (hoffentlich) taugt als so ein Desaster wie bei den (zumindest) ersten Pinasco-Gehäusen...:wacko:

 

Bearbeitet von polinist
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Liefertermin kann voraussichtlich nicht gehalten werden.

 

Ein neuer voraussichtlicher Liefertermin wird in einigen Wochen bekanntgegeben ?

 

...

die kommen glaub als Luftfracht über den BER

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb alfonso:

:wallbash: ... und wie immer fett das Logo außen drauf.

 

Das freut die Rennleitungen weltweit.

 

Ist doch schnell runter geschliffen 

Geschrieben

Das Motorgehäuse?

 

Wer das einträgt steht mit einem Bein schon im Knast!

 

Wenn sich damit jemand mault, dann bricht die Hölle los, dagegen sind ein paar zu laute Resos und Zylinder mit zu vielen Pferdchen Kinderkram. 

  • Like 2
Geschrieben

Sehe ich auch so!

 

Das Gehäuse habe ich schon live gesehen: das Logo an der Traverse kriegt man ja runter

aber das unter der Schaltraste muss man zukleistern und dann pulverbeschichten: alles andere ist Wahnsinn 

 

Aber sonst wirklich schöne Gehäuse mit der Option auf mehr wie 200er Standard Zyl

Geschrieben

Wenn man für die pre-1989-Kisten Zylinder, Vergaser, Auspuffanlagen, Membranen, etc. etc. eingetragen bekommt ... wieso dann nicht auch ein nachgefertigtes Motorgehäuse? :lookaround:

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb alfonso:

Das Motorgehäuse?

 

Wer das einträgt steht mit einem Bein schon im Knast!

 

Wenn sich damit jemand mault, dann bricht die Hölle los, dagegen sind ein paar zu laute Resos und Zylinder mit zu vielen Pferdchen Kinderkram. 

 

Geschrieben

Na ja, letztendlich ist das original Piaggio Gehäuse - oder hier besser : Triebsatzschwinge - auch nicht für Leistungen >xy kW freigegeben und somit hat man eigentlich schon bei einem, sagen wir mal, 30PS MHR-Motor das selbe Problem...

Aber grundsätzlich richtig, dass es theoretisch eine heikle Kiste ist! 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information