Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin am überlegen ob ich mir eine Hoffmann bj 50 zulegen soll, da ich Hoffmann betreffend null Ahnung habe, wäre ich für Tipps sehr dankbar!!!  Laut sehr freundlichem Verkäufer O-Lack bis auf Kotflügel vorne, Motor revidiert, Papiere vorhanden, also augenscheinlich Top Sammlerstücke (VB 19 K) !! Da ich für meine V 15 u V 31 (Olack) einiges weniger gezahlt habe, wäre ich dankbar über Infos betreffend Preis ! Vielen Dank im Voraus!!!

2F3BD951-E0A3-484F-BDF8-D6B59E971312.jpeg

8559EFB7-A6DB-4206-BF58-DC8EF8AD6047.jpeg

E1E38604-0E8A-4F57-BA32-80382DEA3B08.jpeg

A7E5601E-8ED8-4A5C-A648-C9F41FCE8CFC.jpeg

AFAC296A-8163-4C76-ABC3-301DBD896469.jpeg

Geschrieben

sowas ist schwer einzuschätzen, wer sowas möchte zahlt die 19K

90% OLack ist sehr schwer zu finden...

 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Rö!:

sowas ist schwer einzuschätzen, wer sowas möchte zahlt die 19K

90% OLack ist sehr schwer zu finden...

 

Das ist mir bewusst, jedoch ist der Preis der Hoffmann‘s so viel höher als die italienische Version??

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen wieviel die eine PM schreiben und sagen, wenn Du Sie nicht nimmst gib mir die Kontaktdaten.

Das ist doch schon immer mal ein Zeichen, dass soetwas gefragt ist und es Peronen gibt die soviel dafür Zahlen.

 

Grüße

 

P.S.: Wenn Du Sie nicht nimmst schicke mir mal die Daten.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb keiler:

Ich möchte nicht wissen wieviel die eine PM schreiben und sagen, wenn Du Sie nicht nimmst gib mir die Kontaktdaten.

Das ist doch schon immer mal ein Zeichen, dass soetwas gefragt ist und es Peronen gibt die soviel dafür Zahlen.

 

Grüße

 

P.S.: Wenn Du Sie nicht nimmst schicke mir mal die Daten.

:-Dso groß wird der potentielle Käuferkreis nicht sein, man muss schon ein bisschen einen Schaden haben ( mich eingeschlossen) :-D

Geschrieben

Die letzte HB 1. Hand wurde mir für 18`000 € angeboten.

War übrigens auch nach ner Woche Verkauft.

Und Im Sommer war ne HA 1. Hand bei Kleinanzeigen drin die war nach nem halben Tag verkauft. Hatte den Verkäufer angschriebn da er im NAchberdorf wohnte, nicht weil ich es mir leisten wollte.

Die meistenw erden eben mit roter Numemr gefahren, damit kein Halter reinkommt.

 

  • Like 1
Geschrieben

Was ja klar auffällt ist, dass die Hoffmänner in dem Preissegment nur im O-Lack auch schlussendlich weggehen. 

 

Die meisten nachlackierten in der Range sind teilweise seit Monaten inseriert und gehen nicht weg. 

 

Wenn du so ein Ding haben möchtest, dann kann man das wohl scheinbar aktuell zahlen. Wenn du keine Lust mehr auf den Hobel hast, wirst du sie im O-Lack wohl auch schnell wieder los. Von daher sehe ich aktuell wenig Risiko.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

Was ja klar auffällt ist, dass die Hoffmänner in dem Preissegment nur im O-Lack auch schlussendlich weggehen. 

 

Die meisten nachlackierten in der Range sind teilweise seit Monaten inseriert und gehen nicht weg. 

 

Wenn du so ein Ding haben möchtest, dann kann man das wohl scheinbar aktuell zahlen. Wenn du keine Lust mehr auf den Hobel hast, wirst du sie im O-Lack wohl auch schnell wieder los. Von daher sehe ich aktuell wenig Risiko.

Da hast du sicher Recht, meine V 15 u V 32 waren auch nicht günstig, doch der Unterschied ist schon erheblich!!! Mir schaut das Beinschild vorne auch beilackiert aus, kann mich täuschen, doch dann wäre der Preis kaum gerechtfertigt!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.11.2018 um 15:42 schrieb meisterm:

Da hast du sicher Recht, meine V 15 u V 32 waren auch nicht günstig, doch der Unterschied ist schon erheblich!!! Mir schaut das Beinschild vorne auch beilackiert aus, kann mich täuschen, doch dann wäre der Preis kaum gerechtfertigt!!

Pm

vg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information