Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Verkaufe Metalplast Spiegel in original Verpackung

Vespa-Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicher ein repro... der ori hat Kunstoffaufnahme hinten und ist immer inkl Fuß usw..

bzw halt nicht die f Beinschildmontage Roller...

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb hacki:

sicher ein repro... der ori hat Kunstoffaufnahme hinten und ist immer inkl Fuß usw..

bzw halt nicht die f Beinschildmontage Roller...

Also zu teuer 

Geschrieben

Was soll das Geschwätz, der Spiegel wird zu einem Preis angeboten den ich mir vorstelle, wer nicht kaufen möchte muss auch nicht.... also einfach die blöden Kommentare verkneifen...

Geschrieben

...aber wenn Du Original schreibst und er isses nicht, dann... nur so am Rande bemerkt (wobei Du schreibst, dass es die Originalverpackung ist, nicht der Originalspiegel ) :-) :-) :-) 

Geschrieben

Genau darin besteht doch auch der Sinn des Forums - auf sowas hinzuweisen.

Ich für meinen Teil wäre da jetzt drauf reingefallen wenn ich auf der Suche gewesen wäre.

Wusste das mit der Kunststoffaufnahme hinten zum Beispiel nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.