Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen Et3 Block ergattert und der soll jetzt in meine V50

6V sind ja in Ordnung und auf Blinker kann ichSchei....

Aber welche Zündbox oder Regler brauche ich denn noch??

Habt Ihr zufällig ein Bild oder woher bekomme ich so was??

Soll ich lieber auf Kontaktzündung zurückbauen ??Was meint Ihr?Kosten????

Mfg Jöschi!!

Bearbeitet von vati122001
Geschrieben

ich hab hier nen et3 motor mit ner zündbox mit 4 anschlüssen, es gibt aber auch wlche mit 3 anschlüssen. hatte vorher ne pks oder et3 zündung mit nur 3 anschlüssen an der zündbox.

regler brauchste keinen.

Geschrieben

nee, denn obwohl zndung und Lichtmaschine zusammen auf der Zündgrundpatte sitzen, sind es zwei unabhaengige Systeme! Die Lima erzeugt dabei strom mit einer Spannung von 6 oder 12 Volt. Die Zündung (Ladespule und Pick-Up) geben einem zündimpuls mit wasweißichwieviel Volt, der dann in der Zünspule nochmal transformiert wird.

Ach ja eine Außnahme gibt's doch: die PK mit 3 Spule-ankerplatte, ohne Blinker, die hat 'ne andere Spule und 'n anderes Pick-up

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information