Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen was kann ich dafür verlangen? Läuft und schaltet.Papiere sind auch dabei.Km stand nicht bekannt .Laut Tacho 3000 km..Was ich absolut nicht glaube,,Bj 1988.

IMG_3604.JPG

IMG_3605.JPG

IMG_3606.JPG

IMG_3608.JPG

IMG_3609.JPG

IMG_3610.JPG

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb gatto:

...Laut Tacho 3000 km..Was ich absolut nicht glaube,,Bj 1988.

Jedenfalls ist der auf den Bildern zu sehende Tacho der Modellspezifische - d. h. ohne Tankanzeige und "blinde" Kontrollleuchten für Reserve, Blinker und Fernlicht. Spricht m. E. dafür, dass es noch der originale Tacho ist, auch diese feinen Risse im Glas sprechen für ein gewisses Alter.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Champ:

Was für Papiere D, NL, I?

Welche Gabel ist verbaut? Die "normale" PK Gabel oder die "alte" Furffi Gabel?

sorry kenn mich da nicht aus

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Champ:

Was für Papiere D, NL, I?

Welche Gabel ist verbaut? Die "normale" PK Gabel oder die "alte" Furffi Gabel?

Papiere  D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb gatto:

sorry kenn mich da nicht aus

Dann mach halt mal ein Foto vom Vorderrad von der rechten Seite (also da wo der Stoßdämpfer ist)

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Tanatos:

im Verkaufe-Bereich ist aktuell eine drin für 1200€

Ich hab die jetzt für 800.-in Ebay kleinanzeigen drinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Und warum nicht im GSF, anstatt dich mit den Unwirren einer Ebay-Kleinanzeige rumärgern zu müssen?

Ist ja fast so, wie Schuhe in der Fußgängerzone im Laden anprobieren und dann doch Online kaufen ;-)

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Skawoogie:

Und warum nicht im GSF, anstatt dich mit den Unwirren einer Ebay-Kleinanzeige rumärgern zu müssen?

Ist ja fast so, wie Schuhe in der Fußgängerzone im Laden anprobieren und dann doch Online kaufen ;-)

Ich dacht bekomme die dort schnell los

Geschrieben

...die arme Vespa... "Schnell loswerden" :( Sieht doch gut aus und steht gut da! Es gibt doch so ein seltenes rotes D-Sparexemplar, welches Recht gesucht ist... Das ist aber nicht das Modell, oder!? 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb purevernunft:

...die arme Vespa... "Schnell loswerden" :( Sieht doch gut aus und steht gut da! Es gibt doch so ein seltenes rotes D-Sparexemplar, welches Recht gesucht ist... Das ist aber nicht das Modell, oder!? 

selten  ja  Blinkerlos  Sparmodell. obs   die ist keine Ahnung..Ich verkauf die nur weil ich für meinen Garten eine Ape Brauche