Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich werden ja alle Run Termine für 2004 irgentwie und irgentwo gepostet - nur da verliert man schnell mal den überblick...

Hab hier mal alles aufgelistet was bis jetzt schon angekündigt wurde:

APRIL

09. - 11. Scytheman Oster Rally bei Uelzen - Infos: www.scytheman-sc.com

17. TÜV Tag Papenburg - Infos: www.outlaws-sc.de

24. - 25. Internationaler Kölner Kurs auf dem Nürburgring - Infos: www.motoscooter.de/

MAI

01. Scooterist Fun Chaos mit den Morlocks in Berlin - Infos: http://people.freenet.de/morlocks/

15. Anrollern South Palatine SC in Reilingen - Infos: www.southpalatinescooterists.de

21. - 23. Himmelsfahrtskommando Sposmoker SC - Infos: www.sposmoker.org

22. Scooterists Spring Break Jetsons LC in Paderborn - Infos: www.jetsons.info

29. - 31. Pfingstrun Lake Scooters in Stockach - Infos: www.lakescooters.de/

JUNI

11. - 13. Run and Race Stoneheads SC in Liedolsheim - Infos: www.stoneheads.de/

18. - 20. Zottel Zossen Scooter Association Scooter Run in Weyhe bei Bremen - Infos: http://www.zottel-zossen.de

25. - 27. Scooter Run Monsun SC in Emmerich - Infos: kickme.to/monsun

JULI

02. - 04. SCOOTER DIVE #17 filthy & sly in Marl - Infos: www.scooterstuff.de

09. - 11. Scooter Run Tarmac Spirits SC in Peine - Infos: www.tarmac-spirits.de

22. - 25. Holiday in Holland Speed Demons SC in Borculo - Infos:www.holidayinholland.org.uk

30. - 01. Episode II Run Darkside Scooterists in Achern - Infos: www.darkside-scooterists.de

AUGUST

06. - 08. Summer Run Cloud 9 SC & Jetsons LC in Paderborn - Infos: http://members.fortunecity.de/cloud9/

13. - 15. Scooter Run Tortured Maniacs in Bösel - Infos: www.tortured-maniacs.de

Wer noch was weiß -> bitte posten, füge das dann ein!

See you on the Run ´04 !! :-D

- Schmied

Geschrieben

Hab da noch:

22.05 GSF Gespanntreffen bei Kassel www.germanscooterforum.de :grins:

08. - 11.7 Eurovespa Lissabon

16. - 18.7 Speedboys SC Run in NL/B

Leider keine Links zur Hand.

Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information