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Verkaufe: SX 200 Motor mit BGM RT 225 - verkauft!


LeyLey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Hallo,

 

ich verkaufe meinen SX 200 Motor (wie abgebildet):

 - Zylinder BGM  RT225 (auf Membran umgearbeitet) 1.000 KM

 - Membranansaugstutzen LTH

 - Kurbelwelle BGM HPC 60mm Hub, 110 mm Pleuel

- Kette, Spanner,...

Nicht mit dabei:

Deckel, Zündung, Kupplung, Bremstrommel

Fixpreis € 1.100 Abholung oder (event.Übergabe in Deutschland - bin viel unterwegs)

Ort: Bayreuth

 

 

 

 

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Geschrieben

Hi Markus,

was hast denn sonst noch so rumliegen für die Lammy? Hab mir auch wieder einer geholt und möchte gern nen 200er in ne 125er pflanzen. Dachte da aber eher an nen Monza..

Gruß

Chris

Geschrieben

Fairer Preis!

Nur der guten Ordnung halber hinzugefügt: "Spanischer SX200 Motor"(an der Leerlaufelektronik und Motornummer zu erkennen) , was an dem Angebot natürlich nichts ändert!

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  • Beiträge

    • Ich würd gern meine Beton-Aussentreppe an der Hauswand mit Holz verkleiden, also hauptsächlich die Stufen.   Ich hätte einfach Terrassendielen mit Gummipads drunter hingespaxt. Wegen mir mit Abdichtung oder Spezial-Aussendübeln vom Wüath.   Jetzt findet man da erstaunlich wenig Anleitungen und Infos zu in diesem Internetz, vor allem aber irgendwelche Statler und Waldorfs, die laut „lebensgefährlich weil rutschig“ und „niemals in den Beton bohren“ krakeelen.   Macht man das wirklich nicht? 
    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
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