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Geschrieben

Mein Umbau... wurde durch einen guten Freund von mir umgesetzt.

XL2 Gabel, Grimeca NT vollhydraulisch, derzeit YSS Dämpfer (muss mal damit fahren um mir ein Urteil bilden zu können, wenns nicht passt kommt der SIP Dämpfer rein)

Kotflügel musste bearbeitet werden, stört mich aber nicht. Dämpfer steht absolut gerade, kein Spurversatz.

 

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Beim Bild von Vorne sieht es außermittig aus das täuscht aberIMG_20181217_161124.thumb.jpg.758b8c7b52b770c1575e6965c485cf60.jpg

 

Sonst am Lenker CRIMAZ - sieht einfach schön aus

 

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  • Like 1
Geschrieben
Am 18.11.2018 um 14:06 schrieb Han.F:


Gummigelagerte Adapterplatte ist da mein Favorit ...

 

 

Ich müsste einen VBA Kotflügel auf eine PK Gabel Adaptieren und das wird auch ein Spaß. Vielleicht hat jemand nen Tipp wie man das am Besten bewerkstelligen könnte?

 

Grazie

Geschrieben

Hab hier auch noch was am Start. Ist jetzt nichts besonderes. GayS4 mit gekürzter px Gabel. Und meine Smallframe mt gekürzter pk Gabel. 

Beide Scheibenbremse Grimeca vollhydraulisch mit Magura Pumpe. Die meiste Arbeit hat der GayS4 Kotflügel gemacht. Den habe ich mit dem Minderleistungsfahrer gebaut, haben wir einen Vormittag drangesessen. 

 

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  • Like 1
Geschrieben

Sehr schick :thumbsup:

OT: Hast du vielleicht mal ein Foto von deinem Lenkerkopf und der Magura ?

Hab hier auch eine liegen die ich gern auf nen Rundkopflenker bauen will. Gerne auch PN. 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb konrektor:

Beide Scheibenbremse Grimeca vollhydraulisch mit Magura Pumpe.

 

Welche Magurapumpe hast Du genommen (mit ABE?)?

Bremsleitung durch das Gabelrohr geführt? Hast Du die SIP Leitung dazu verwendet  (ohne ABE.....)?

 

p.s.: Warum fährt so ein Blechkünstler ohne Motorklappe rum.....? ;-)

 

Bearbeitet von t5undtets
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb turtleharry:

Sehr schick :thumbsup:

OT: Hast du vielleicht mal ein Foto von deinem Lenkerkopf und der Magura ?

Hab hier auch eine liegen die ich gern auf nen Rundkopflenker bauen will. Gerne auch PN. 

Morgen stell ich eins rein

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb t5undtets:

 

Welche Magurapumpe hast Du genommen (mit ABE?)?

Bremsleitung durch das Gabelrohr geführt? Hast Du die SIP Leitung dazu verwendet  (ohne ABE.....)?

 

p.s.: Warum fährt so ein Blechkünstler ohne Motorklappe rum.....? ;-)

 

Morgen gibt’s Infos:zzz:

Geschrieben

Hier noch mal Bilder von oben.

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Magura Bremspumpe radial Ausgleichbehälter separat mit SIP Stahlflex durch die Gabel. Gasgriff Tommaselli. 

 

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Genauso Ausgleichbehälter integriert mit Magura Gasgriff.

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  • Like 1
  • Sad 1
Geschrieben

Danke dir!

hast du links an der Gangseite irgendwie ausgeglichen oder steht der Lenker rechts einfach weiter raus ? So ist das zumindest bei meinen Kisten mit Schnellgasgriff, etc.

Geschrieben

Ich habe bei der GayS4 das gasrohr radikal gekürzt. Bei der smallframe ist es rechts länger. Merke ich beim Fahren aber nicht, hab mich wohl dran gewöhnt.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sieger Bitburg:

27 mm ist Hülse ...in die 6 mm Schraube unten an Hülse stütze ich mich mit Daumen ab u das macht sicherer gegen verschalter

 

Zeig doch bitte mal die andere Seite...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 8.12.2018 um 15:09 schrieb Rally 221:

Die Tage geht es los, bin gespannt was alles zueinander passt :sigh:

 

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Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Kombination Grimeca NT Scheibenbremstrommel, AF Bremszangenaufnahme und der BGM Pro Bremszange, so wie hier abgebildet....

Mit montierter Ori. Scheibe passt die Bremszange nicht zwischen die Trommel.....

Schaut mal die Bilder.....

 

Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar....

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20190221_154050_800x450.jpg

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Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kowa66:

 

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Kombination Grimeca NT Scheibenbremstrommel, AF Bremszangenaufnahme und der BGM Pro Bremszange, so wie hier abgebildet....

Mit montierter Ori. Scheibe passt die Bremszange nicht zwischen die Trommel.....

Schaut mal die Bilder.....

 

Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar....

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Trommel kurz lösen??

Geschrieben (bearbeitet)

Steck erst die Bremsbacke auf die Scheibe und schraube die dann fest, sonst kriegst du die nicht drauf.

Ich habe alles erst zusammen gesteckt und die Schrauben dann angezogen.

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Bearbeitet von dragonball

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    • Das kann ich leider nicht sagen. Könnte mir aber gut vorstellen dass diese Kombi mehrfach nachgefragt wird und irgendwann im Handel ist.    Andere Sache zu dem "MZ"-Auspuff: Wie steht es bei anderen Fahrern mit der Dichtigkeit? Hab jetzt ca. 100km runter und das Ding sifft wirklich aus jeder Verbindung.  
    • Beschreibung: Originaler „Piaggio Vespa“ Mechaniker Overall von ca. 1975, stammt aus dem Fundus eines Vespahändlers, passt für Leute mit ca. 1,75 Meter Größe. Im sauberen Sammlerzustand. Preis: 80 Standort: St.Pölten, Österreich [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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    • Gute Idee wenn man das Getriebe mit dem Öl ablassen will  Wobei der dürfte ja dann so ne Power haben das man mit einem, maximal zwei Gängen auskommt und die Zahnräder dann demensprechend breit machen könnte.  Auf alle Fälle Hut ab vor dem Gebastel. 
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