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Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...


Rally 221

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Hat wer mal ein Bild vom Loch im koti für die s&S Stoßdämpferhalterdingsbums? 

 

hab leider nur das....

 

und bei mir war es dann leider zu tief.

und optisch hat das bei mir auch irgendiwe scheiße ausgeschaut. :-D

 

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vor 7 Stunden hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Upgrade auf Stage 6.
 

In Verbindung mit dem S&S CNC Adapter guckt das Gewinde oben leider so weit raus das es beim komplett rechst einschlagen gegen die Kaskade knallt.

Da muss ich nochmal bei. :baaa:

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Ist bei meiner Renn pk auch so, flex hat’s gerichtet, etwas mit der Fächerscheibe einkerben und dann passt das...

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  • 3 Wochen später...
Am 17.11.2019 um 19:34 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Ist bei meiner Renn pk auch so, flex hat’s gerichtet, etwas mit der Fächerscheibe einkerben und dann passt das...

Oder so.. ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von sinfonique
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  • 1 Monat später...

Hier mal meine T4

PK Gabel gekürzt von Costum0815

BGM Dämpfer mit verkürzung

Tachowelle 180 ss

Teilhydraulik mit gewinde versehen um seilzug vorzuspannen und anstelle der orginal feder zwischen halter und der betätigung eine spiralfeder mit mehr zug.

ohne Kotflügel bearbeiten

IMG-20200201-WA0004.jpeg

Bearbeitet von miniplie40
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Am 1.2.2020 um 15:18 hat miniplie40 folgendes von sich gegeben:

Hier mal meine T4

PK Gabel gekürzt von Costum0815

BGM Dämpfer mit verkürzung

Tachowelle 180 ss

Teilhydraulik mit gewinde versehen um seilzug vorzuspannen und anstelle der orginal feder zwischen halter und der betätigung eine spiralfeder mit mehr zug.

ohne Kotflügel bearbeiten

IMG-20200201-WA0004.jpeg

 

Voll gut, dass Du dich nochmal dranhängst, anstatt sie zu verkaufen!

Grüße,

Arne

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wenn alles dicht ist sollte das eigentlich klappen.

falls du ne apotheke in der nähe hast, dann kauf da ne 20er spritze (oder größer) mit passendem anschluss und schieb die bremsflüssigkeit mal vom entlüftungsnippel ins system.

falls der nächste motorradshop näher ist, lass da kurz ne unterdruckpumpe anschließen. dann hast du in 2 minuten fertig.

vorteil deiner teilhydraulik, du kannst sie ohne roller mitnehmen :-D

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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