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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

würde gerne meinen 19er Vegaser durch einen 24er ersetzen.

Nun habe ich das Problem, dass ich einen PK Motor (Drehschieber) in eine V50 gebaut habe und einen 3Loch Ansaugstutzen für den 24 er Vergaser benötige.

Hat jemand einen Tipp wo ich so einen Ansagstutzen her bekomme? (PK Motor in V50)

evtl. Adapter ?

Danke

Martin

 

 

 

Geschrieben

Stutzen von drei Loch und Rüssel von 2 Loch V50. Du musst praktisch 2 ansaugstutzen kombinieren.

Geschrieben

Mein Tip ist für Membran. Glaub 24 drei Loch v50 hatte vsr Shop.

Ansonsten drei loch anflexen, biegen passend und zuschweisen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 18.11.2018 um 12:12 hat mantiki folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen

denke ich werde mich für die aus zwei mach eins Variante entscheiden.

Danke !

 

 

Moin,

ich stehe grade vor der selben Aufgabe. Habe heute in einen Konvolut ein paar malossi ass bekommen, muss morgen mal schauen welche genau. Ich habe dazu noch das Problem, dass ich nen 24er dello zum stecken habe, aber da fällt mir schon was ein.

Lange Rede,  kurzer Sinn: Hast du deinen jetzt umgeschweißt und wen ja, wie gut funktioniert das?

Viele Grüße 

Max 

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    • Kurzes Update    Bin auf ND 52 und 4 Umdrehungen LLG   Alles tip top kein mucken mehr. Einzigste ist das Ampel freirotzen aber damit kann ich gut leben 😁
    • Was ist eigentlich aus dem geplanten Ansaugstutzen für den PK-Rahmen geworden? Es gibt viele,, mich eingeschlossen, die ihrer PK zwar gerne einen neuen 220er Mozor spendieren würden, aber nicht unbedingt gewillt sind am Rahmen herumzuschnibbeln.
    • Geschmackssache  Mir gefällt der Klang, Verlauf und Bodenfreiheit sehr gut. Leistungsverlauf gefällt mir ebenfalls ganz gut. Anleitung kommt noch…
    • Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Habe eine PK50 XL geschenkt bekommen und kann nicht rausbekommen ob es sich um eine Automatik oder Plurimatic (oder Variomatic?) handelt.   1.) Jedesmal wenn ich denke joh jetzt weiss ich es, bringt mich ne andere Info wieder aus dem Ursprungsgedanken ab.   Also:   PK 50 XL BJ: 1987 Motornummer: VA52M Rahmennummer: VA52T *001257* Vergaser FHBB 16.14    Daher mal ein Foto der Keilriemenscheiben, vielleicht hilft das weiter.   2.) Kann mir vllt jemand sagen wo ich die Papierdichtung zwischen Vergaser und Ansaugstutzen herbekomme oder muss ich mir die selber schnitzen, wenn ja welche Dicke hat das Dichtungspapier?   3.) Hat noch jemand einen Chokstange und Zug für das Modell, ist ein runde längere Stange ?   4) Wie kann ich den Keilriemen (>30 Jahre alt) wechseln? Muss ich die beiden Riemenscheiben abnehmen?   Für Eure Hilfe danke ich vielmals Alex
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