Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!!!

hab kürzlich einen 19er vergaser von einer ET3 bekommen!!!

jetzt wollt ich fragen ob da ansaugstutzen mäßig ein unterschied ist, weil beim scootercenter ein eigener stutzen für ET3, v50, etc. angeboten wird, für die 2-loch PK aber ein eigner???? :-D

danke für die hilfe, tobias

Geschrieben

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Pk ASS hat bischen ne andere Form als V50/ET3, wie auch auf dem Bild im SCK zu sehen... :-D

Geschrieben
das heißt ich bekomm den pk ansaugstutzen, eh auf den et3 gaser!!!!

Mmm, versteh ich jetzt net ganz, kann aber auch vom vielen Mathe lernen kommen.

Was mir gerade auffällt, Et3 Gaser bedeutet 19/19. PKs ASS (2 Loch) gibts aber nur als 16/16!!! Soll heissen es gayt net. Weiß aber auch net was fürn ASS du da brauchst, sorry :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Was mir gerade auffällt, Et3 Gaser bedeutet 19/19. PKs ASS (2 Loch) gibts aber nur als 16/16!!!

PK125S=> 19/19er gaser=> 19er ass :-(

ist der original motor, bald mit 75er polini, 3,72er, 19er gaser :-D , polini schnecke!!!

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? 75er aufm 125er Motor??? Zu viel Drogen konsumiert? :plemplem:

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben
Zu viel Drogen konsumiert? :plemplem:
:-(:-(:-(:-(:-(

nein, 75ccm auf einem 50ccm motor!!!

und "PK125S=> 19/19er gaser=> 19er ass" soll heißen, dass es auch 19/19er ansaugstutzen für die PK gibt!!!! du hast ja gesagt, dass es nur 16/16er ansaugstutzen für die PK gibt!!!!

verstanden??? :-(:-D

Geschrieben

...der ET3 Vergaser passt ohne weiteres auf den PK-19/19er-Stutzen

es werden unterschiedliche Ansaugstutzen angeführt, da das Loch in der Karosserie, durch das der Ansaugstutzen durch muß, bei den PKs mit 3loch-Ansaugstutzen und den ET3s mit ihren 2loch-Ansaugstutzen an unterschiedlichen stellen sitzt....

nur deshalb...die Dimensionierung der Ansaugstutzen ist gleich....

Geschrieben

ist schon klar, verstanden!!!!

@King Kerosin

der vegaser ist schon wieder sauber!!! ich brauch nur einen neuen filter und eine joker-düse!!! aus der düse hab ich den weißen dreck nicht rausbekommen, den hat man nämlich nur mit schmiergelleinen runterbekommen!!! :-D

den richtien PK 19er brauchst nicht mehr suchen (wennst das überhaupt gemacht hast :-( ), ich kauf mir einfach einen passenden luftfilter!!! :-(